Ist es möglich mit einem Bauchmuskeltrainer und einer kurzhantel sichtbare ergebnissse zu erziehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Leider kennen wir weder Dein Alter noch wissen wir wie schwer die Hantel ist. Zu jung und viel Gewicht ist nicht gut. Und : Unbedingt 2 Hanteln ! Nur oder fast nur einseitiges Training ist immer ungesund bis gefährlich. Im Zusammenspiel der Muskeln ist es dann keineswegs nur der Arm der einseitig belastet wird. Ein gleichmäßiges komplexes Training wird mit einer Hantel nie möglich sein. Es kommt unvermeidlich zu muskulären Disbalancen und vielleicht auch nicht sofort erkennbaren Schäden. Keine Kurzhantel oder 2.

Und nicht täglich gleiche Muskeln belasten Die brauchen Pausentage.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

klar geht das, sogar sehr gut. am besten guckst du dir videos bei youtube an z.b. von flavio simonetti.

Täglich trainieren ist nicht ok, da der Körper nur in der Regenerationsphase Muskeln aufbaut. Du könntest allerhöchstens Hanteltraining und Bauchmuskeltraining abwechselnd machen.

Übungen gibt es da etliche. Da kann man keine spezifische Seite empfehlen. Schau Dir doch 'mal ein paar Seiten an. Die Übungen, die am meisten empfohlen werden, würde ich dann machen. Aber das mußt Du dann für Dich selbst entscheiden.

https://www.google.de/#q=Hanteltraining+Bauchmuskeltraining+f%C3%BCr+Anf%C3%A4nger

Was möchtest Du wissen?