Ist es möglich mit diesem System LoL zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf niedrigen Einstellungen und schlechter Auflösung geht das sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird nicht gut spielbar werden. Schon alleine die CPU mit ihrer alten Technologie samt inzwischen etwa 50 - 60% niedrigerer IPC als z.B. ein gleichgetakteter Pentium der 4. ( Haswell ) bis 6. ( Broadwell ) dann an ihrem Takt scheitern und selbst in niedrigsten Auflösungen limitieren. 

Schon rein wegen der CPU wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit daher oft unter 20-30 FPS im Minimum rutschen.

Und die Grafikkarte tut ihr übriges dazu😕 Aber die CPU ist die grösste Bremse für dieses Spiel.

Ich würde es somit auf diesem System als nicht empfehlenswert in der Anschaffung betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?