Ist es möglich, mit der Zungenspitze den Ellbogen zu berühren?

3 Antworten

ich kanns .__. aber allen denen ich das zeige sagen "kein normaler Mensch kann das.."

Kan kann jeden Ellenbogen mit der Zunge berühren.Nur den eigenen halt nicht

ich kanns immernoch :D

berühren sich eutre beine? xD

ich hattte lettztens mit einer freundin ne disskussionl. wenn sie mit ighren beiden füßen gerade steht, also die füße geschlossen aneinender stehen, berühren sich ihre oberschenkel nicht.. meine berühren sich aber.. :S bin ich jetzt fett? oder ist sie zu dünn? ;S oder ist das einfach utnerschiedlich???

...zur Frage

HIV durch Zungenkuss

Hallo Leute ich bin 15 Jahre ich hab letzten Dezember(Ende) meine Ex Freundin meinen ersten Zungenkuss gehabt es war nur so zungenspitze an zungenspitze aber ich hab danach als ich nicht mehr mit ihr zusammen war dass sie sich viel ''rumtreibt'' wenn ihr wisst was ich meine und jetzt hab ich Angst das ich HIV hab. In den Übertragungswegen steht es ist weltweit noch kein Fall bekannt aber es ist möglich. Also hab ich Angst dass es auch durch Zahnfleisch bluten übertragen werden kann ? ich hab kein Blut geschmeckt.

...zur Frage

Oberschenkel berühren sich in Mitte

Hallo, Ich bin am verzweifeln. Meine Oberschenkel berühren sich in der Mitte und schlabbern rum. Ich bin allgemein dünn meine Beine auch nur sie berühren sich da. Ich habe keine X-Beine. Meine Freundin meint ich muss das Muskeln aufbauen um sie zu straffen, aber werden die dann nicht noch dicker ? Und wenn welche Sportart muss ich machen ? Und auch eine Diät ? Ich will eine Lücke da haben, wie so Models xD

...zur Frage

Kann man sich auf weichen Sofa Prellen?

Hi,

Ich habe schmerzen im Musikantenknochen. Es schmerzt bis zur Fingerspitze. Ich hab gestern auf dem Sofa den Ellbogen gehaut ausversehen. Ich habe heute es röntgen lassen und sagte wäre eine Prellung. Ich hab der Arzt gefragt ob überhaupt möglich ist auf dem sehr weichen Sofa zu prellen?! Er meinte; könnte möglich sein ja.

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Kann ein Mensch seinen ellbogen mit der Zunge berühren?

Meine Freunde haben mit mir gewettet das sie die Zunge a den ellenbogen bekommen.Geht das??????????

...zur Frage

Ellbogen angeschlagen arm schläft ein?

Hallo,
Habe mir gerade den Ellbogen an einem Stuhl angeschlagen und genau beim Aufprall schläft mein ganzer Arm ein und .... Es fühlt sich eben so an als wäre ich 1 Stunde draufgelegen. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?