Ist es möglich mit der Einstellung meiner Mutter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier wäre Dein Alter interessant. Meine Tochter ist mit 14 Jahren mit ihrer Freundin in die Stadt gefahren und hat sich ihre Klamotten selbst gekauft. Sie hatte aber immer nur einen bestimmten Betrag dabei. Sie hat dabei gelernt, dass man auch mit wenig Geld viel einkaufen kann.

Da gab es dann eine Jeans für 10 Euro, ein T-Shirt für 3 Euro. Was meinst Du, was sie alles mitgebracht hat.

Erklär Deiner Mutter, dass Du nur x Euro mitnehmen wirst und dann auch nicht mehr ausgeben kannst. Auch so lernst Du, mit Geld umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahColeur
08.02.2016, 23:19

Danke für die gute und ausführliche Antwort! :)

0

Kannst Du auch mal eine vernünftige Frage stellen? Du schreibst immer nur halbe Sachen. Da erwartest Du hoffentlich keine klaren Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahColeur
08.02.2016, 23:10

Ich hab eh nen Text geschrieben aber ka was da los ist. Habs jz nochmal geschrieben. Sorry :(

0

Nachdem du hier so viel geschrieben hast, würde ich sagen: Es ist zu 35,5 % möglich und zu 64,5 nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahColeur
08.02.2016, 23:09

Ich hab eh nen Text geschrieben aber ka was da los ist. Habs jz nochmal geschrieben. Sorry :(

0

Klar so klar und deutlich du deine Frage stellst.....
Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahColeur
08.02.2016, 23:08

Ich hab eh nen Text geschrieben aber ka was da los ist. Habs jz nochmal geschrieben. Sorry :(

0

Ach da is ja der Text XD. Sag ihr einfach dass du Schulbücher kaufst. Klappt meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?