Ist es möglich mit den AMD FX-8320 (Übertaktet) Zum Live Streamen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schon möglich, nur wird das ziemlich an deiner Leistung nagen, da der Prozessor ganz schöner Schrott ist. Und wenn du übertaktet hast, wird das wegen der Temperatur Probleme nur schlimmer werden (solange du noch den kühler von AMD nutzt).

Kommt aber auch auf deine Grafikkarte und deinen RAM an.

Cooler:Alpenföhn Sella

0

Grundsätzlich ist es egal, welche Graka du hast, es kommt viel mehr darauf an, was für eine Internetleitung du hast oder was für ein Spiel du zockst, wenn du nur deinen Desktop streamen willst, kanst du das auch mit einer verdamt schlechten Grafikkarte, willst du hingegen GTA 5 streamen, würde diese Grafikkarte vermutlich nicht reichen.

Desweiteren kommt es auf deine Prozessorleistung an, wenn deine CPU und GPU das nicht aushalten, wird der Livestream total laggen und es wir ihn sich niemand ansehen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Friend Guardien

Hab die Gtx 960 4gb 

0
@HerrGreen

Wenn du mit OBS streamst bekommst du zudem angezeigt, ob deine ganzen Komponenten passen, sind sachen, wie der Upload rot unterlegt, bedeutet es, diese Komponente ist nicht ausreichend und dein Livestream laggt.

Aber probieren geht über studieren mein Freund, als probier es ruhig aus.

LG Friend Guardien

0
@FriendGuard

Mainboard:MSI 970 Gaming, AMD 970

Prozessor:AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz

RAM Speicher:8GB OC DDR3-RAM @2133MHz

Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX960 4GB, Palit Jetstream

Festplatte:SSD 120GB S-ATA3

2. Festplatte:1000GB S-ATA3, 600MB/Sek

:D

0
@HerrGreen

Sollte funktionieren, melde dich mal bei mir per pn, wenn du über Twitch streamen willst.

0

Grundsätzlich ja, hängt halt vom Rest der Komponenten ab (Grafikkarte, Arbeitsspeicher und auch von der Internetbandbreite für den Upload).

Was möchtest Du wissen?