Ist es möglich mit dem Laptop Sims 3 zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Leistung ausreicht dann ja, du musst aber zuerst prüfen ob die Grafikkarte usw. für das Spiel ausreicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julezz1337
21.12.2015, 08:33

Die Grafikkarte ist eine geforce 920m

0

Auf mein Laptop habe ich Sims3 und einige erweiterungen Installiert. Es kommt zu einem auf die Lasst und größe deiner Platte an. Ich habe und Konnte es problemlos Installieren. Es ruggelt zwar aber man kann es spielen, da die ruggler nicht so hart sind.

LG Tokio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, hab ich auf meinem Netbook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julezz1337
21.12.2015, 08:25

Was hat der alles ? An Grafikkarte und Prozessor weißt du das zufällig? 

0

Ich habe es auf meinem Laptop ausprobiert (Windows 7) und er hat es nicht installiert ,hat dazu auch nicht mehr die erweiterungen angenommen!

Kauf dir lieber für das geld das Neue (Sims 4)

Hat bessere Grafik,Mehr Spielgeschehen und Updatet sich selber aus dem Internet was ganz Praktisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?