Ist es möglich mit dehnübungen und /oder Yoga usw 1-2 cm zu wachsen (bin unter 21)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist möglich, während meiner Ausbildung zur Bewegungspädagogin bin ich auch etwas gewachsen, die meisten meiner Mitschüler auch. Übrigens ist man am Morgen rund 1cm grösser als am Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mich361 05.02.2016, 03:07

Was für Übungen sind den da am besten geeignet ? 

0
Goodnight 05.02.2016, 12:59
@Mich361

Alles was die Wirbelsäule aufrichtet und die Bandscheiben nährt. Die Bandscheiben werden durch Diffusion, also durch Druck und Zug ernährt. Da bieten sich Übungen mit dem Sitzball an. Alles was die Beweglichkeit der Wirbelsäule und des Beckens fördert und den Lendenmuskel streckt. Die Bücher von Eric Franklin sind echt super. Wenn du einen Kurs nach Franklin Methode findest umso besser. Eric war mein Lehrer und ich kann dir sagen noch nie habe ich jemanden kennen gelernt der mehr von Bewegung weiss und versteht als er.

0

Ja durch die aufrichtung der wirbelsäule und ausdehnung der wirbelzwischenräume aber an sich knochenwachstum etc veränderst du damit nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da geht leider nichts - medizinisch belegt.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?