Ist es möglich mit aldi Talk mobil online zu sein obwohl kein guthaben mehr darauf ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Rechnung kann sie nicht bekommen, weil es mit einer Aldi Simkarte kein "Minus" geben kann. Sobald sich das Guthaben auf 0,00 Euro gesenkt hat kann sie nur noch solange weiter surfen, bis der erste Cent abgezogen werden soll. Durch die Taktung ist das aber erst nach mehreren Textmitteilungen zu erwarten. Und ohne Guthaben kann dann auch keine weitere / neue Internetverbindung aufgebaut werden.

Also eine Rechnung kann nicht auf Sie zukommen weil es halt eine Prepaidkarte ist. Ich kann mir nur selber nicht erklären warum Sie online gehen kann :D Weil wenn sie online geht ohne eine Flat abgeschlossen zu haben, sollte es dann von ihrem Guthaben abgebucht werden ^^ und wenn dieses leer ist sollte Sie kein Internet mehr haben.

Genau so denke ich auch.

1

Wenn sie eine Internetflat hat nicht

Kennt mich da ned so aus. Ich selber habe nur Vertrag. Aber wenn sie eine Internet Flatrate hätte müsste sie ja was dafür zahlen oder nicht. Gibt es für umsonst? 

0

Also das ist so das man eine Flat buchen kann ,die kostet 3,99€/30tage und wenn sie kein guthaben hat kann sie normalerweise nicht ins internet soweit ich weiß

0
@babygurl1234567

Aso die kostet nur 3,99€, aber diemüsste sie ja erst bestätigen oder nicht. Oder geht sowas automatisch 

0

Wenn man genug guthaben hat geht die automatisch. Also mann ruft '1155' an dann man die flat buchen & sobald die flat aktiv ist bekommt man eine sms. Sie verlängert sich jeden monat automatisch ,vorrausgesetzt man hat genug guthaben.

0

aso ok . Dann muss ich mit ihr nochmal reden danke.

0

und kann man das irgendwo nachsehen ob man das gemacht hat. Oder bei e plus einfach anrufen

0

Rufst bei '1155' an & gehst dann zum Menüpunkt 8 & weiter schafft ihr das glaub ich auch alleine ,ganz einfach eigentlich :)

0

Was möchtest Du wissen?