ist es möglich mit 16 ein austauschjahr in Amerika zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aupair geht in den USA erst mit 18 Jahren.

Einen Schüleraustausch in die USA kannst du machen, aber du musst für die Zeit nach dem Austausch auf einer weiterführenden Schule angemeldet sein (zum Beispiel Gymnasiale Oberstufe).

In den Bedingungen für das Visum steht, dass du deine Schullaufbahn noch nicht beendet haben darfst.

http://j1visa.state.gov/programs/secondary-school-student/

Die Programme sind sehr teuer mit 8.000 bis 10.000 Euro musst du rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au-Pair geht in der Regel erst ab 18 ,teilweise auch ab 17.

http://www.auslandsjahr.org/au-pair.html


Achso und ,,absolviere oder verbringe " es, aber machs nirgent wohin ^^ und wenn dann Händewaschen nicht vergessen ;O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zu deiner Lehrperson und frag sie halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?