Ist es möglich mit 15 nicht mehr zu Wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe aufgehört mit 11 zu wachsen... -_- bin 1,58 m groß. Ist aber gut so ;)

Es kommt natürlich auch auf die Größen innerhalb deiner Familie an. Hast du große Eltern oder Großeltern wirst auch du relativ groß werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ein arzt mit hilfe eines röntgenbildes oder mrt der handknochen feststellen... ich bin auch groß - mir macht das nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1.90 ist definitiv mit 15 echt groß und wenn du auf keinen Fall weiter wachsen willst gibt es Hormontherapien ..aber ich würde einfach abwarten, denn die anderen werden auch noch größer und dann bist du zwar noch groß aber das fühlt sich nicht mehr so unnormal an.

Ist ne erfahrung bei nen Schulkumpel der ist auch ca. 1.90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?