Ist es möglich,meine Lieder vom iPod aufs iPhone zu übertragen?

4 Antworten

Klar. Erst iPod mit iTunes syncen und dann das iPhone mit iTunes.

Aber wenn ich den iPod mit iTunes synchronisieren, habe ich ja auf dem iPod auch alle Lieder fünffach drauf

0

Versuche mit Aieesoft FoneTrans, der Dateien wie Musik, Fotos,etc. zwischen verschiedenen iOS Geräten direkt übertragen kann.

Neue Mediathek erstellen und dann iPod Lieder rein laden. du kannst dann später auch Songs von deiner anderen Mediathek importieren.

Die neue Mediathek ist übrigens schnell erstellt: Beim Öffnen von iTunes die Hochstelltaste gedrückt halten und dann einfach den Anweisungen folgen. Zum Übertragen deiner Songs vom iPod in iTunes kann ich dir das Programm empfehlen: http://www.copytrans.de/copytrans.php - das erkennt dann auch die Duplikate wenn du z.B. Lieder vom iPhone kopieren möchtest.

LG

Was möchtest Du wissen?