Ist es möglich mein iPhone ohne MobileMe / iCloud zu orten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du icloud hast bzw ios5 dann brauchst du keine app. aktiviert sollte es aber in deinem handy schon sein ansonsten sehe ich da schwarz für dich.

dank dir

0

Wenn Du Dich bei dem Ortungsdienst nicht vorher angemeldet hast kannst Du es auch nicht orten. Eine App muss man dazu nicht auf dem Gerät installiert haben

Iphone verloren, ohne icloud ID orten?

Hallo, hab mein iPhone zuhause verloren und hab es schon ca 5h gesucht, aber nicht gefunden. Bin auf die Idee gekommen es zu orten, aber ich hab mein Passwort und mein icloud ID vergessen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es ohne icloud ID und Passwort zu orten?

...zur Frage

Handy orten ohne icloud

Guten Tag, bin jetzt seit zwei Tagen auf der Suche nach meinem gestohlenen iPhone. Es wurde mir in einer Bar gestohlen und ich weiß auch welche Person es war, jedoch war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass diese Person darauf aus war mein Handy zu klauen.

So. Nun hab ich aber leider ncht gewusst, wie einfach man sein handy orten kann, sobalt man seine Ortungsdienste aktiviert hat. Mein Fehler. Ortungsdienste sind ausgeschaltet (davin gehe ich jedenfalls aus, die icloud findet nichts)

Gibt es eine Alternative zu der icloud, sein Handy zu orten? Und würdet ihr auch zur Polizei gehen oder ist das alles nun unnötig und mein handy schon auf dem Weg nach Rumänien oder so :D ?

...zur Frage

Iphone 6 gestohlen, wie finden?

Hallo,

Mir wurde heute Mittag mein iPhone 6 geklaut. Ich habe mein bruder gefragt was ich machen kann und google geschaut. Und er hat mir gesagt das die Polizei nichts macht solange es kein großartiger Raubüberfall war und das wenn der Dieb das handy komplett zurück setzt man es nicht mehr per icloud Orten kann. Stimmt das und kann mir jemand helfen und kennt sich aus?

...zur Frage

iPhone 5s ohne iCloud orten?

Ich habe heute nacht mein iphone verloren und wollte fragen ob von euch jemand weiß wie ich es ohne iCloud orten kann? Beim Mobilfunkbetreiber habe ich es schon probiert das hat nicht funktioniert.... bin am verzweifeln :(

...zur Frage

iPhone Ortung auch ohne Sim karte?

Hallo, mein Iphone 5s wurde mir gestohlen! Ich habe auch schon versucht es über "Mein iPhone suchen" (iCloud) zu orten. Leider ist das Handy ausgeschaltet und ich finde es desswegen nicht. Wenn die Person, die es gestohlen hat, nun die Sim Karte von meinem Handy entfernt und gegen eine neue eintauscht, kann ich mein iPhone dann trotzdem noch über die Suchfunktion von apple finden? Also wenn sie das Handy dann mit der neuen Sim anmacht? Das iPhone ist Passwortgeschützt!

...zur Frage

IPhone Suchen ohne Icloud

Moin :/ Mein Iphone wurde gestern gestohlen .... so zeigt das auch auf dem überwachungs kameras !! -.- Meine frage ist ich habe kein Icloud eingerichtet somit auch kein ,, Mein Iphone suchen " Heißt das jetzt ich sehe mein Iphone nie wieder oder gibts da noch eine Möglichkeit wie ich es orten kann mit apps oder sonst was

Mein kollege meinte das die meisten apps auf dem iphone z.b Facebook usw. orte speicher n könnte ich so mein Iphone finden ?

Hifffffe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?