Ist es möglich mein iPhone ohne MobileMe / iCloud zu orten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du icloud hast bzw ios5 dann brauchst du keine app. aktiviert sollte es aber in deinem handy schon sein ansonsten sehe ich da schwarz für dich.

dank dir

0

Wenn Du Dich bei dem Ortungsdienst nicht vorher angemeldet hast kannst Du es auch nicht orten. Eine App muss man dazu nicht auf dem Gerät installiert haben