Ist es möglich auf meinem Samsung S3 meine Android Version von 4.1.2 auf 4.2 upzudaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal in den Einstellungen nach Updates dort sollte das Update auf 4.3 verfügbar sein. Wenn nicht wirst du ein gebranndetes Handy haben von einem Anbieter der sich nicht wirklich darum kümmert die Updates auf zu spielen dann wirst du dir per Handy eine neue Firmware aufspielen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
messi999999999 08.12.2015, 15:20

Es gibt ein update schon vor paar Wochen aber immer wenn ich das nahe dann stoppt das und es zeigt an : update fehlgeschlagen , keine Ahnung warum , ichbhabs schon 3 mal versucht .

0

4.3 ist kein Problem, wird dir ja angeboten ;)

auch über Kies funktioniert es nicht ?

wenns bei dir Probleme macht, dann mach ein Backup!! deiner Daten (mit Kies und teilweise manuel) und setz das S3 auf Werkseinstellungen zurück, dann sollte es auch mit dem Update klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
messi999999999 08.12.2015, 17:06

1. Was genau meinst du über Kies ?

2. Wie macht man ein backup ? Muss man dafür was am laptop machen ?

0

Hol dir Cyanogenmod. Hast dann sogar Lollipop. Läuft besser und wird noch unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
messi999999999 08.12.2015, 16:31

Wie bedient man das ? Ich hab es mir runtergeladen aber was muss ich tun damit ich 4.4 Version habe .

0

Was möchtest Du wissen?