Ist es möglich Link's Crossbow Training ohne den Zapper zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eigentlich geht es schon. Allerdings ist das Spiel anscheinend nur dafür gemacht, dass man diesen Zapper benutzt. Und es gibt sonst kein Spiel wofür man den Zapper benutzen könnte.

(Kurze Info: Das Spiel und den Zapper haben wir vielleicht 5x benutzt und dann vergessen. Das liegt schon seit Jahren rum. Wenn du also eher auf Legend of Zelda versessen bist als auf einen "Shooter" dann kauf dir lieber "Twilight Princess" oder "Skyward Sword".)

Es ist schon ganz nett, aber extra kaufen würde ich es nicht. Das gilt für beides. Das Spiel und den Zapper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkx2
22.01.2016, 16:21

Also geht es ohne Zapper?

Twilight und Skyward hab ich schon ^^

0

Ja, Du kannst auch ohne den Zapper spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber ich sag dir nicht wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkx2
22.01.2016, 16:16

Ja vielen Dank auch 😑

0

Was möchtest Du wissen?