Ist es möglich legal kostenlos Internet flat zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist das denn für ne Frage? Wenn es sowas geben würde, dann würde es wohl jeder nutzen oder?

Einzige Alternative ist eine Prepaid Simkarte, da wirst du aber ganz schnell auf ein Minimum gedrosselt und das eignet sich auch nicht wirklich.

Das hat damit nichts zu tun. Auch bei Prepaid-Anbietern gibt es Internet-Flats mit großem Datenvolumen.

0

5GB sind nicht viel...

0
@Denno2015

5GB sind verhältnismäßig viel. Bei Handytarif-Verträgen (im "normalen" Preissegment) sind meistens auch nur 1 bis 2GB Datenvolumen drin.

0

Netzclub bietet dir 100mb pro Monat kostenlos an. Wird durch Werbung gesponsert

Bei aldi kannst du ne flat für 4 euro machen musst nur ne karte kaufen daten etc musst du nicht angeben.

Ist es mindestens 3G ?

Wie viel Geld ist da drin und wie schnell verbraucht das ? 

0

Bei den meisten Prepaid-Anbietern kannst du auch eine Internetflat buchen! Da muss man nicht lange suchen.

Eine kostenlose Internetflat gibt es nicht!

Dann beglücke uns doch mit deinen Weisheiten, Herr Götterspeise.

1

ähm nein umsonnst bekommt man keinen internet zugang. eine flat ohne vertrag wird es sehr wahrscheinlich ebenfalls nicht geben.

Natürlich gibt es MASSIG  Flats OHNE Vertrag bei ALLEN Anbietern!

0

Was möchtest Du wissen?