Ist es möglich Lautsprecher(Boxen) über die PS4 anzuschließen?

3 Antworten

USB Lautsprecher werden kaum die Möglichkeit haben zu funktionieren.

Die beste Lösung wäre normale Boxen über den IN JEDEN FERNSEHER vorhandenen Kopfhörer Anschluss zu stecken.

Zweite Lösung erfordert etwas teurere Boxen mit einen Optical Eingang.
Kosten von zirka 50€ hoch.

Dritte Lösung wären wieder normale Boxen aber dieses mal angeschlossen an die PlayStation über eine USB Soundkarte.

Dabei ist aber zu beachten, dass es kaum eine gibt die für Konsolen zertifiziert sind, da ich aber selbst eine habe weiß ich, das es funktioniert.

Das hier ist die beste Lösung für mich gewesen:

https://www.amazon.de/dp/B005HGDQD0/ref=cm_sw_r_awd_2BBjwb4087E46

Eingang: USB, Klinke, Optisch
Ausgang: USB, Klinke, Optisch
THX Dolby Surround - (Musik, PS4, Playstation) Wird problemlos am PC, Xbox360, XBOX ONE, PS3, PS4 als Headset erkannt.  - (Musik, PS4, Playstation)

Ja ist es aber nimm doch lieber welche per Bluetooth

gibt glaub ich auch adabter mit denen du das audiokabel auf usb bekommst

Wie viel würde es kosten, die in meiner Frage näher beschriebenen Geräte eine Stunde zu betreiben?

Hallo! Ich habe zwei Behringer-Boxen mit jeweils 200W und ein Mischpult mit 40W. Liegen wir also bei 440W. Wie viel Geld würde es kosten, die Geräte eine Stunde zu betreiben?

LG

...zur Frage

Kann ich zusätzliche Lautsprecher an meine Stereoanlage anschließen?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Stereoanlage von Phillipps (MCM 207) mit dazugehörigen Lautsprechern. Die Anlage habe ich jetzt schon eine ganze Weile, weshalb sie allmählich den Geist aufgibt. Da ich mit dem Modell jedoch sehr zufrieden bin, möchte ich den Kauf gerne wiederholen. Allerdings sind ja die Boxen meines alten Gerätes immer noch in bester Ordung und eigentlich zu schade zum wegwerfen...

Darum zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich die Boxen meines alten Gerätes zusammen mit den Boxen des neuen Gerätes an die neue modellgleiche Sereoanlage koppeln?

Ich habe mir den Anschluss der Boxen zwar bereits angeguckt, werde aber nicht richtig schlau daraus...

...zur Frage

Optical Audio Ausgang am Fernseher --> Lautsprecher?

Hey,

Mein Fernseher hat leider nur einen Optical Audio Ausgang! Ich möchte gerne Boxen anschließen. Gibt es billige boxen mit diesen Anschluss oder gibt es eine Möglichkeit mit einem Adapter normale Boxen mit Chinch Anschluss anzuschließen?

...zur Frage

Probleme bei Verbindungsherstellung der PS4 mit Lautsprechern

Hallo, ich habe mir ein optisches Kabel gekauft, um die PS4 an meine Lautsprecher (http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B002JWSMCA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1393509754&sr=1-1&keywords=logitech+lautsprecher+2.1) anzuschließen. Ich bekomme aber keien Ton. Wenn ich aber ein anderes Kabel (Normales Klinkenkabel) an den Controler anschließe (Der Anschluss ist eigentlich für ein Headset) funktioniert alles. Wo könnte dann das Problem liegen? Sind die Lautsprecher zu alt oder stelle ich irgendwas in den Einstellungen der Konsole falsch ein? (Digital Out - Dolby Digital 5.1ch)

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Abdeckkappe bei Lautsprecher eingedrückt?

Hallo zusammen

Bei meinen neuen Lautsprechern wurde die Abdeckkappe irgendwie eingedrückt. Hat dies einen Einfluss auf die Soundqualität? Funktionieren die Boxen noch ganz normal?

Ich bitte um antworten

MartinQuestions

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?