Ist es möglich Lapras ohne den Meisterball zu fangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht. Hab es selbst schon gemacht aber das braucht Geduld. Am besten ist es wenn du zunächst folgendes machst:

- 50x den hyperball

- 40x den superball

- ein pokemon mitnehmen welches paralyse, einschlafen oder so beherrscht

Dann musst du es erstmal bis auf 1kp runter machen und einschläfern oder paralysieren. Wobei ich mit einschlafen die beste Erfahrung habe. 

Dann brauchst du noch viel Geduld und glück. Werfe abwechselnd hyper und superball und hoffe auf das beste. 

Wir haben dazu noch immer abwechselnd R und L gedrückt. Soll angeblich Glück bringen aber das ist eher eine kopfsache. Ich denke das ist nur ein Märchen ^^.

Hoffe dir gelingt es.

Eins noch: Wer bei Gameboy Editionen rot, Gelb und blau ein meisterball hat kann ihn sogar durch einen Trick kopieren. Einfach in ein pokemon Center gehen 》speichern 》pokemon den meisterball geben und in eine Box stecken 》 das Spiel speichert 》Box wechseln 》Spiel speichert wieder 》 bei der Hälfte des speicherns Gameboy aus machen. 

Wenn du glück hast,hast du jetzt zwei pokemon und zwei meisterbälle wenn du Pech hast keins von beidem mehr. Also nur für erfahrene. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatsuto
29.05.2016, 20:01

Der Trick funktioniert in Gold, Silber und Kristall. Das gar kein Pokémon mit Meisterball mehr da ist, passiert eher selten, viel öfter ist nur eins da, also nichts verloren.
In Rot, Blau und Gelb kann man Items durch Missing No. vervielfachen.

0

Du meinst Zapdos oder nicht? Das ist möglich, man muss eben viele Bälle werfen, nachdem man es geschwächt hat. Statusveränderungen helfen auch, ich weiß aber nicht, welche am besten sind. Ich fing schon einmal Arktos mit einem Superball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Vor dem Kampf speichern

2. Das Pokemon im Kampf schwächen (Rote Lebensanzeige)

3. Einfach alle möglichen Bälle draufkloppen und mit glück bekommst du es, wenn dies allerdings schief geht einfach das Gerät neustarten und es nochmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizalu
29.05.2016, 18:01

Tue ich bereits dir ganze Zeit

0

Man kann jedes Pokémon ohne Meisterball fangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizalu
29.05.2016, 17:57

Und wie?

0
Kommentar von LeonieJyukai
29.05.2016, 17:59

was und wie? Genügend Bälle mitnehmen, den Gegner schwächen (eventuell noch einen Statuseffekt hinzufügen: Paralyse, Schlaf etc.) und dann die ganze Zeit versuchen zu fangen ...

0
Kommentar von lizalu
29.05.2016, 18:00

Okay

0
Kommentar von LeonieJyukai
29.05.2016, 18:01

Kann es sein das du mit Pokémon noch nicht ganz so erfahren bist?

0

Was möchtest Du wissen?