Ist es möglich Kompressionsstrümpfe dauerhaft zu flicken?

6 Antworten

bei täglichem Gebrauch halten die Strümpfe selten ein halbes Jahr .

Ich hab mit   Maschenfänger sehr gut Erfahrungen gemacht . Die können perfekt reparieren ( repassieren ) Kosten günstig und sehr schnell . Schaut einfach mal auf deren Seite www.maschenfänger.de

Ja einfach ins Geschäft gehen wo sie her hast da gibt es einen bestimmen Faden der wie Gummi ist .

Du kannst es fachmännisch vom Snitätshaus machen lassen, aber kleine Löcher usw. kannst man schon versuchen selbst zu flicken. Musst nur einen richtigen Stopfzwirn nehmen.

Hallo an alle,

natürlich ist es richtig, sich in erste Linie an das Sanitätshaus zu wenden! Bei sogenannten Handlingfehlern / Eigenverschulden oder auch außerhalb der Gewährleistung besteht die Möglichkeit einer fachgerechten Reparatur zB. bei " Maschenfänger ". Von eigenen Reparaturversuchen würden wir sehr abraten, da hierbei der Schaden eventuell vergrößert wird - oder aber die Kompressionseigenschaften zu stark beeinträchtigt werden!

0

(Wo) Kann man auf einem Todesrad trainieren?

Seit einer Weile suche ich im Internet nach der Möglichkeit auf einem Todesrad (wie man es aus Zirkussen kennt) zu trainieren, es vllt sogar beigebracht zu bekommen. Bin bis jetzt aber leider nicht fündig geworden. Ich habe nie eine Artistenschule oder ähnliches besucht. Kann man das da überhaupt lernen? Ich habe einfach Lust das - wie andere Fußballspielen - nebenbei zu machen. Ich wohne in Berlin. Wisst ihr wo das hier oder in der Umgebung möglich ist? Kennt ihr vllt. Artisten, die berichten können, wo sie es gelernt haben? Meint ihr es sind bestimmte Grundvoraussetzungen gegeben?

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

Vor eine Woche Kredit bei Targobank in der Filiale abgeschlossen 2500€, die Bank hatte mir die Möglichkeit gegeben bis ca 14000€. Ist aufstocken möglich?

Vor eine Woche habe ich Kredit bei Targobank in der Filiale abgeschlossen 2500€, die Bank hatte mir die Möglichkeit gegeben bis ca. 14000€ als Kredit zu nehmen. Ist aufstocken möglich ? Bitte behliflich sein ist sehr dringend. Danke!

...zur Frage

Trockene Haut dauerhaft loswerden?

Hallo, ich habe leider schon immer recht trockene Haut. Ich trinke sehr viel, dusche nicht zu heiß und nicht zu lang und creme mich jeden Tag ein, aber es nützt leider nicht viel. Ein paar Stunden nach dem Eincremen ist die Haut wieder trocken, und lästig ist es auch, ständig auf die Creme angewiesen zu sein.

Ist es überhaupt möglich, trockene Haut dauerhaft loszuwerden?

...zur Frage

Wie bekomme ich Schorf weg?

Meine 3-jährige Tochter hat immer wieder diesen Milch/Babyschorf am Kopf. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Schorf dauerhaft wegzubekommen? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Und weiß jemand wo das herkommt oder wieso sich der Schorf nach dem waschen immer wieder neu bildet? Vielen dank zilla

...zur Frage

Flipflop gesucht(Elektronik)?

Ich suche einen Flipflop-IC, der mit einer Spannung von 3,6V und 1A klar kommt. Brauche ich um eine LED mit einem Druckknopf dauerhaft an/auszuschalten. Sollte nach Möglichkeit bei Pollin bestellbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?