Ist es möglich Kabel HD zu buchen wenn Kabel bereits in Nebenkosten enthalten ist? (Mietwohnung)

2 Antworten

Das solltest du mit dem Anbieter klären und mit ihm sprechen. Meine Schwester wohnt auch in einem Hochhaus und die Kosten der Kabel Deutschland Gebühren sind im Mietvertrag enthalten. Wurde durch alle Parteien geteilt. Und ich hab gerade einen Brief bei ihr gesehen das Kabel Deutschland auch separate Pakete anbietet. Sie kann sich also wenn sie mehr bezahlen will, einfach das HD Paket holen. Ob der Preis auf den schon enthaltenden Kabel Preis aufgerechnet wird, hab ich allerdings nicht gelesen. Müsste aber theoretisch so sein. Zumindest bei ihr ist es auf jeden Fall kein Problem, andere Pakete zu nehmen. Das wird bestimmt auch bei dir möglich sein. Warum auch nicht? Du bist ja bei Kabel Deutschland. Also wird es keine Probleme geben. Ruf einfach morgen mal an. Und wenn der Vermieter Schüsseln verbietet, kannst du ja wenn du willst, eine versteckte einbauen. Zumindest wenn du einen Balkon mit Süd Blick haben solltest. Auf dem Balkon siehts doch keiner und der Betrieb ist problemlos möglich. Hab ich bei mir auch so. Meine steht auf dem Balkon und kein Mensch von Außen kann sehen das ich eine habe.

Mehr leistung, mehr preis

Was möchtest Du wissen?