ist es möglich jeden XBox One Controller mit dem PC zu verbinden? (Via Bluetooth oder Adapter extra)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle, du brauchst sowieso den Adapter.

Die bei denen nicht "Für Windows" dabeisteht haben einfach keinen Adapter dabei, muss man sich extra kaufen.

Du kannst auch ein Kabel nutzen

Brauch man bluetooth um den Xbox one wireless controller mit dem PC zu verbinden wenn man den wireless adapter hat?

...zur Frage

Ich habe ein Xbox one Controller gekauft und wollte ihn an mein PC an schließen (Windows 7) ich habe auch ein Bluetooth Adapter gekauft und es klappt nicht ?

Ich habe einen Xbox one controller gekauft (Recon Tech) und wollte ihn am PC anschließen mit Windows 7 ich habe auch einen Treiber installiert und es funktioniert immer noch nicht auch am bluetooth adapter von sitecom klappt es nicht beim koppel steht es wurde keine verbindung mit der kupplung hergestellt

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Xbox one controller via bluetooth am PC, headset anschließen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

ich habe vor mir einen wireless xbox one controller für den pc zu holen, möchte ihn dabei mit meinem bluetooth adapter verbinden.

Nun habe ich paar Fragen:

-kann ich mehrer Controller mit dem PC verbinden

-kann ich mein Headset an den Controller anschließen und mich mit Freunden über den TS unterhalten

-kann ich während ich mein Headset am Controller angeschlossen habe den Controller via bluetooth am PC verbunden lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?