Ist es möglich iTunes Guthaben auf die Ps4 zu übertragen?

3 Antworten

Nein das ist es natürlich nicht

Nein wie soll das gehen?

Wie bezahlt man Online ohne einen deutschen Personalausweis?

Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes: Ich kann keine Online Zahlungen tätigen, da ich keinen deutschen Personalausweis besitze. Ich bin zwar hier geboren und spreche perfekt Deutsch, habe bedauerlicherweise nur einen Serbischen Reisepass, damit ich mich identifizieren, und mein Alter nachweisen kann. Wie kann ich nun Online - Zahlungen tätigen, obwohl ich keine Personalausweis Daten habe und nicht mein Alter (26) nachweisen kann?

Danke im voraus!

MfG

...zur Frage

PS4 Sehr stark am ruckeln?

Hey Leute vor kurzem habe ich das neuste Update 4.55 auf meiner PS4 gemacht und seitdem funktioniert nichts mehr. Ich kann nicht mehr flüssig im Dashboard hin und her switchen und auch beim spielen bereitet sie mir große Probleme. Meine Lösungsansätze waren die PS4 zur intialisieren einmal schnell und einmal voll beides hat nicht geholfen. Als nächste Safe Mode gestartet Datenbank neu aufbauen lassen die Meldung die Datenbank sei Defekt kam. PS 4 wieder zurücksetzt und mit einer Recovery Version vom PSN "geflasht" (PUP 4.55) Das hat auch am Anfang geholfen aber nach ca 30 min trat das Problem erneut auf. Auch das auswählen von ICONS bereitet große Probleme teilweise friert sie ein oder stürtzt mit einem Black Screen ab. Zur Geräteinformation es ist die 1.Version der PS4 Garantie bzw. Abgelaufen. Was kann ich tun mir fällt nichts mehr ein ???!!!!

LG

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Playstation - beim Geburtsjahr verklickt, an den Support wenden?

Hallo erstmal :) Ich habe vor ca. 2 Jahren eine PS4 geschenkt bekommen. Da ich keinerlei Erfahrungen damit hatte, habe ich gemeinsam mit einem Bekannten einen Account für mich erstellt. Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Account gehabt, bis ich ein neues Passwort beantragen musste. Ich war ziemlich überrascht als ich feststellte, das mein Geburtsdatum nicht stimmt. Ich versuchte es mit einem Jahr früher und siehe da, ich konnte mein Passwort ändern. Ich habe im Internet recherchiert und festgestellt, dass man das Geburtsdatum nicht ändern kann und das verstehe ich auch gut. Ich befürchte nur, dass wenn ich mich an den Support wende, um den Fehler beheben zu lassen, mein Account gesperrt werden könnte. Ich möchte hier noch einmal deutlich machen, dass hier nicht absichtlich falsche Angaben gemacht worden sind. Immerhin war ich zu dem Zeitpunkt bereits 20, dementsprechend würde es keinen Sinn machen, ein falsches Geburtsdatum anzugeben, die restlichen Angaben stimmen außerdem. Es ist mir zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen, dass wir das falsche Jahr eingegeben haben. Der Rest des Datums stimmt, nur beim Jahr haben wir uns verklickt. Ich habe überlegt, einfach einen neuen Account zu erstellen und den alten Löschen zu lassen, allerdings habe ich Angst, da ich mich dafür ja auch an den Support wenden müsste und ich habe das Gefühl, dass es dann so aussehen könnte, als hätte ich mit Absicht die falschen Angaben gemacht und würde nun versuchen meine Fehler zu “vertuschen“. Ich möchte aber auch ungern weiter mit der falschen Angabe einfach weitermachen, das fühlt sich einfach nicht richtig an. Glaubt ihr es wäre ein Fehler sich an den Support zu wenden und die Sache zu erklären? Hören die sich meine Erklärung auch an oder kassiere ich direkt eine Sperre, einfach weil die Angaben nicht stimmen? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ps4 mit paysafecard funktioniert nicht?

Also heute wollte ich 100€ auf mein psn Guthaben aufladen. Also habe ich mich über paysafecard angemeldet und den code eingegeben. Da kam die Benachrichtigung das Guthaben wurde aufgeladen dauert aber kurz ( das steht öfters da, aber es war sofort im auf dem Guthaben) diesmal aber nicht. Ich habe kein Guthaben und meine psc ist leer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?