Ist es möglich innerhalb von 2-3 Monaten 10cm zu schrumpfen?

3 Antworten

wenn du wie die Frauen in Afrika jeden Tag nen Eimer aufn Kopf transportierst brauchst du keine Hormone.
Aber achte auf die Nebenwirkung: du wirst schwarz

xDDD 

0

Made my Day xDD

0

Ja es ist möglich!

Nein eher nicht so

Okey, da habe ich aber eine Freundin die mir das Gegenteil beweisen kann :) ich wollte nur auf Nummer sicher gehen

0

Kann man davon wirklich schrumpfen https://youtu.be/VK4gDXsVtec?

Kann man davon wirklich schrumpfen https://youtu.be/VK4gDXsVtec ?

...zur Frage

Mann, Brustwarzen - Hormone -> Milchproduktion

Ich habe in einem Bericht gesehn das wenn ein Mann weibliche Hormone nimmt, dass er dann sogar anfängt Milch zu produziern. Das würde aber heißen, dass der Mann nicht nur Brustwarzen hat sondern auch MIlchdrüsen. Kann das sein? Warum der Mann Brustwarzen hat ist mir klar, aber auch Milchdrüsen, die durch Hormone aktiviert werden können?

...zur Frage

In welchen Lebensmittel sind Östrogen?

Hat eine Kuhmilch Östrogen"das weibliche Hormon " z.b. in Vollmilch?? wo sind diese Hormone noch enthalten außer Sojaprodukte? ?.

...zur Frage

Weibliche Hormone als Junge?

Hallo.

Ich möchte fragen, ob man als Junge (16) irgendwie weibliche Hormone (Östrogen) bekommt - möglichst Rezeptfrei? Damit ihr meine Frage irgendwie nachvollziehen könnt, erkläre euch es mal:

Ich bin nicht Trans*, ich möchte aber meinen Körper verweiblichen da ich es einfach schöner finde und mich dann auch wohler fühlen würde. Ich bin ein wirklich großer Fan vom Androgynen Style einiger Personen.

Noch eine Frage: Wenn man weibliche Hormone zu sich nimmt, vergrößert sich die Brust automatisch? Oder könnte man dies irgendwie blocken, denn auch wenn ich meinen Körper verweiblichen will... will ich keine Brüste ^^

Danke.

...zur Frage

Was könnte weiteres passiert wenn man als Frau weibliche Hormone zu sich nimmt?

Kann man dann noch mehr Kurven bekommen und Brüste ? Und woher bekommt man weibliche Hormone ? Kann sich die spritzen lassen ?

...zur Frage

Was passiert wenn man(n) Hormone nimmt?

Hi,

ich hab neuerdings gehört, dass wenn man als Junge oder Mann (je nachdem), weibliche Hormone nimmt, verweiblicht. Nur leider kann ich mir das unter diesem Begriff schlecht vorstellen. Also frage ich euch: Meint man damit, dass man sensibler wird oder was ist damit noch gemeint? Wirkt es auf dein Äußeres oder auf den Style (z.B. Welche Kleidung man mag)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?