Ist es möglich in Sims 3 die Karriere Rettungsschwimmer auch in einer anderen Stadt zu machen?

1 Antwort

Ja, wenn du bei einem Computer oder Zeitung auf Jobs und Berufe > Traumkarriere finden klickst dann müsstest du den Job als Rettungsschwimmer angeboten bekommen.

Sims 3 : Ich möchte von Bridgeport in Moonlight Falls umziehen.

Mein Sim wohnt gerade in Brideport. Sie ist ein Vampier, morgen Kaufe ich mir das Erweiterungspack Sims 3 Supernatural. Ich weiß das es dort auch Vampire gibt, die können aber noch mehr als die Vampire von Late Night. Bekommt mein Sims dan auch diese Kräfte wenn ich das Erweiterungspack Installiere und nach Moonlight Falls umziehe? Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Sims 3 "Isla Paradiso Reitzentrum"?

Liebe Leser, ich habe heute eine neue Familie erstellt: ein Sim (Hermine Granger) und drei Pferde (Buckbeak (Seidenschnabel passte nicht, zu wenig Platz für das L), Sunny (männlich, genauso wie Buckbeak) und Brake (weiblich)). Ich bin nach "Isla Paradiso" gezogen und frage mich wie so oft: gibt es in "Isla Paradiso" ein Reitzentrum? Ich habe schon oft versucht eines zu platzieren, aber es passte auch nicht auf Gemeinschaftsgrundstücke, wo ich die Parks gelöscht hatte. Bitte helft mir! Das wäre sehr nett von euch, denn meine Wünschen sich immer wieder, an Turnieren teilzunehmen!!!!!!!

...zur Frage

Sims 3 hängt auf Isla Paradiso

Hallo, ich habe gestern das Erweiterungspack Inselparadies installiert, doch seitdem hängt mein Spiel. Allerdings nur, wenn ich auf Isla Paradiso bin! Wenn ich verreise oder in der Sim-Uni bin, läuft alles ruckelfrei. Zudem ist es kein ab und zu auftretendes Hängen, sondern es tritt ca. alle 15 Sekunden zu. Dann hängen meine Sims für ca. 20 Sekunden, die Hintergrundgeräusche gehen aber weiter und die Bäume bewegen sich auch noch im Wind...Das ist echt nervig, was kann ich dagegen tun? An meinem Rechner kann es nicht liegen, ich habe ihn erst letztes Jahr gekauft (ist ein Gamer) und mit ihm kann ich Spiele spielen, die eine deutlich höhere Auflösung etc. haben. Helft mir!!! :D

...zur Frage

Sims 3 Ein Einhorn im Inselparadies (Stadt: Isla Paradiso)

Hallo Community! Was ich schon lange mal wissen wollte - Kann man in der Stadt Isla Paradiso ein Einhorn finden? Erscheint auf der Map ein Zeichen oder muss ich an die Angelplätze näher ranzoomen um es zu entdecken? Hat jemand von euch in Isla Paradiso schon einmal das Einhorn gefunden? Tauchen die überhaupt bei den Angelplätzen auf?

...zur Frage

Wo kann man bei Isla Paradiso die Gesangskarriere einschlagen?

Hey, ich hab seit neuem ein neues Erweiterungspack zu meinem Sims 3-Spiel hinzugefügt, ich würde gerne bei einem Sim die Gesangskarriere einschlagen, nur das Problem ist, dass ich auf der Karte nur Musik-Karriere einschlagen gefunden habe!

Ich hoffe ihr wisst mehr darüber.

Lg leohey

...zur Frage

Verzichten einige Leute absichtlich auf Beziehung wegen Karriere?

Welche Karriere ? beispiele ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?