Ist es möglich in New York mit 18 in einem Hotel einzuchecken und die Regelung, dass das eig erst mit 21 geht zu umgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt auch in New York Hotels, wo Du mit 18 Jahren einchecken kannst, musst Dich halt entsprechend informieren.

Bei Expedia sieht Du z.B. in den Hoteldetails oft das Mindestalter für den Check-in & da habe ich schon beides gesehen: 18 & 21

Würde aber in jeden Fall im Vorfeld, also vor einer Buchung, das Hotel per Mail kontaktieren.

Hotels, die einen Check - in ab 21 wollen, werden dies auch mit Vollmacht oder einer fremden Kreditkarten-Nummer (ohne, dass die Karte im Original vorliegt) , nicht ändern...


stufix2000 27.08.2015, 15:01

Ja, SimonG30 hat recht.

Das Problem für die Hotels ist die Minibar. (Alkohol erst ab 21)
Du wirst also eher bei den preiswerteren Hotels fündig werden, da die hochpreisigem nicht die Minibar entfernen können oder wollen.  
Such unter dem Begriff Hostels. Zum Beispiel:

http://www.broadwayhotelnyc.com

0

Was möchtest Du wissen?