Ist es möglich in Monster Hunter World Multiplayer zu spielen (bzw. Funktioniert der Multiplayer Modus oder sind die Server down)?

1 Antwort

Monsterknochen L:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-in-monster-hunter-world?foundIn=user-profile-question-listing

(Die Frage hab ich doch gestern erst beantwortet ^^")

Multiplayer:

Geht auf jeden Fall. Hast du Xbox Live Gold oder wie das heißt? Bzw wenn du auf der Playstation spielst halt das Gegenstück dazu, den man für alle Multiplayer braucht? Ohne das geht nichts. Wenn ja, dann müsstest du ganz normal auf die Notsignale reagieren können, bzw eine Onlinesitzung erstellen.

Lg Tobi

ich weiß aber ich weiß ja nicht woher ich diese quests bekomme wie die heißen bringt mir dann auch nichts und ja ich hab auch ps+ vorhin ist mir jemand helfen gekommen scheint anscheinend gut funktionieren :)

0
@HenrikhMaurer

Auf der Seite stehen doch auch die Monster von denen du die bekommst ...

• Anjanath
  • Radobaan
  • ...
0

die farme ich ständig nur droppen die nie was und einen zu killen nicht schon so ne halbe Stunde auf sich deswegen hab ich ja nach anderen Optionen gesucht :) aber Danke dir. und wenn wir schon mal dabei sind kannst du mir sagen ob bei Untersuchungen auch seinen Jäger Rang steigert? im Internet steht nur Quests und Expeditionen aber ich weiß nicht ob diese Untersuchungen auch unter der Kategorie Quests verordnet sind:( wäre nett wenn nicht ist auch nicht schlimm trotzdem danke ich dir 💪

0

hab jetzt 1stunde lang Untersuchungen gemacht bin immernoch Level 5 nach der quest wird auch nicht angezeigt das ich Jäger Punkte bekommen würde dauert das normalerweise immer so lange (wenn man bedenkt das es 100 Ränge gibt)?

0
@HenrikhMaurer

Aso...

Du bist noch bei den unteren Rängen sry ^^"

Bin davon ausgegangen du bist schon JR 10+ (oder was das erste cap war, ist bei mir zu lange her...)

Am Anfang musst du die Hauptstory machen um die JR aufzusteigen, jedoch werden die JR-Punkte die du jetzt sammelst dann später dazugerechnet.

0

aso Danke für die Info sonst hätte ich noch weitere 5 Stunden diese Untersuchungen gemacht :) danke

1

du ich will dich ja nicht nerven aber eine einzige frage hab ich noch undszwar suche ich karbalit Erze die soll man anscheinend eZ im High Level von den Förderplätzen farmen können aber ich Krieg immer dieses machalit Erz, Eiskristall und Eisenerz woher bekomme ich dieses Karbalit Erz? (Mit jagdstufe 6 soll man ja High Level sein)

0

ab welchem lv ist man dann High Rank? im Internet steht fast gar nix darüber hab mal irgendwo gelesen das man ab HR6 also Hunter Rank 6 High Rank ist aber wenn ich in den Ur Wald gehe ist kein karbalit zu Farmen

0

Was möchtest Du wissen?