Ist es möglich in Fifa 15 (PS4) eine Linkshänder Steuerung einzustellen?

1 Antwort

Das müsste machbar sein, schau doch einfach mal in den Einstellungen nach, da wird es sicherlich was geben.

Habe leider nichts dergleichen gefunden

0

Fifa 15 PS4 Karrieremodus bis zum aktuellen Datum simulieren...

Hi Leute! Ich möchte bei fifa 15 eine Trainerkarriere beginnen, aber nicht schon im Herbst 2014 anfangen, sondern so das die Karriere beim aktuellen Datum beginnt. Geht das irgendwie? Wenn ich die Saison bis dahin simuliere, sind alle Spieler unglücklich, geht das noch irgendwie anders?

...zur Frage

Lohnt es sich Fifa Points zu kaufen?

Lohnt es sich bei Fifa 15 Ultimate Team Fifa Points zu kaufen? Oder sind in den Packs meistens nur schlechte Spieler drin?

...zur Frage

PES mit der Steuerung von Fifa Spielen?

Hallo :)

bin eigentlich eingefleischter Fifa-Spieler würde aber auch gerne mal ein PES ausprobieren. Nun habe ich aber um ehrlich zu sein keine Lust eine komplett neue Steuerung zu erlernen, zumal dann die Gefahr besteht, dass ich die Steuerung zwischen Fifa und PES verwechseln könnte. Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist bei PES die Steuerung so einzustellen oder zu belegen, dass sie identisch mit der "klassischen" Fifa Steuerung ist. (Also nicht zwei-Tasten oder Alternativ,...)

Bitte um Antworten von Leuten die es auch sicher wissen ! :D

Beste Grüße Jaocb

...zur Frage

Fifa 17 Tipps ausschalten?

Mein Problem: Ich spiele mit ein paar freunden fifa offline und der fifa trainer in den einstellungen ist auf an, dann nervt es meine freunde, wenn man durch die steuerung tipps über den spielern genervt wird! GIBT es eine möglichkeit, wie ich den pfeil, der anzeigt, in welche richtung der spieler läuft, behalte, aber die tipps über den köpfen abstelle?

...zur Frage

Fifa 15 Proclub merehre spieler steuern?

Ich habe eine frage zu fifa 15, kann man wenn man zu 2 ein team hat alle spieler steuern (also nicht das der computer die anderen steuert) ? Wenn schon freue ich mich über eine genaue beschriebene antwort ;D LG: euer Bizeps :D (ich hoffe ihr versteht meine frage)

...zur Frage

Jugenspieler Freigeben bedeutung? Fifa 15

Also ich spiele Fifa 15 auf der ps4 Karriere Trainer ... meine Frage lautet wass passiert mit den Spieler wenn ich auf Jugenspieler Freigeben drücke ??.... können ihne andere Mannschaft verpflichten oder wird er gelöscht ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?