Ist es möglich in einen TS Channel reinzugehen ohne das eine Mitteilung erscheint oder das man den Client sieht?

2 Antworten

Nein, diese Funktion existiert nicht

Hallo,

das ist nicht möglich.

VG

Teamspeak 3 Server gegen Übernahme absichern?

Hi,

eine Freundin hat mich gerade um Hilfe gebeten, nachdem einer der User denen sie den Server Administrator auf ihrem TS gegeben hat angefangen hat Amok zu laufen. Er ist mittlerweile in keiner Servergruppe mehr zu finden und seine Berechtigungsschlüssel sind allesamt gelöscht.

Wenn wir nun aber versuchen diesen User aus den Serverlogs heraus zu bannen, dann wird der Ban immer noch mit dem Hinweis auf das Recht "b _ client _ ignore _ bans" blockiert. Dieses Recht besitzen aber nur die Serveradministratoren.

Ich mache mir nun Sorgen, dass dieser User noch irgendwie einen versteckten Weg hat um sich wieder Administratorenrechte auf diesem Server zu verschaffen. Also z.B. versteckte Berechtigungsschlüssel oder versteckte Servergruppen. Gibt es so eine Möglichkeit? Bin für jeden Hinweis dankbar. ;)

Grüßle ;)

...zur Frage

Teamspeak 3 Channel unsichtbar machen für Dekoration

Hey, möchte meinen neuen Teamspeak etwas verschönern. indem ich zwischen den verschiedenen Channeln einen unsichtbaren Channel hinzufüge.... Für die leute die nicht wissen was ich meine hab ich ein Bild unten eingefügt von einem anderen TS. PS: Sorry für die schlechte Bildbearbeitung :p

lg Ente

...zur Frage

Teamspeak³ Channel Client Reihenfolge

Guten Tag,

ich hab ein Problem mit den Teamspeak³ Rechten und zwar möchte ich das im Channel der Server Inhaber ganz oben steht und dann Server Admin, Admin und VIP kommt. Doch es ist leider alles kreuz und quer - wie auf dem Bild, dort ist Admin höher als Server Inhaber.

Habe auch schon versucht die Gruppen ID's zu ändern, aber davon ändert sich nichts an der Channel Reihenfolge - nur die Icons verschieben sich.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Sydney20

...zur Frage

Sinusbot startet den TS-Client nicht...?

Hallo, ich habe mir den Sinusbot auf der Version 0.9.15 installiert. Ich habe ihn gestartet aber der TS3-Client startet nicht. Hier die Fehlermeldung:

2016-12-06T17:35:10+01:00 TSClient quit. 2016-12-06T17:35:10+01:00 Error spawning instancefork/exec C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. 2016-12-06T17:35:04+01:00 Starting instance ts3server://tata248.ddns.net?port=9987&nickname=SinusBot&password=foobar&channel=&channelpassword= 2016-12-06T17:35:04+01:00 Initialization complete 2016-12-06T17:35:04+01:00 You will see a client window pop up shortly and then disappear again. That is perfectly normal. To launch the bot, please use the webinterface.

Was soll ich machen? Ich starte den Bot ja aus dem Web Interface und eine Konsole habe ich auch nicht... Danke im voraus.

...zur Frage

Teamspeak - Admin kann nicht angeschrieben/angestupst werden

Habe mir einen ts channel gemietet und mich kann man nicht anschreiben bzw. anstupsen. Habe schon unter rechte (fortgeschrittenes rechtesystem) auf client - Grundlagen - Benötigt power um eine textnachricht zu senden. Aber wenn ich versuche dort den wert auf 0 zu setzen kommt immer "insufficient client permissions (gescheitert an igroupmodify_power)"

Vielen Dank für alle antworten

...zur Frage

TS3 einstellen das Z.b VIP in denn Channel VIP Lounge kann?

Hi , hab einen eigenen TS und richte denn grad ein. Wollte einstellen das Z.b VIP in VIP Lounge 1-4 rein kann. Wie kann man das tuhen ? Bin auf Rechte -- Channel Gruppen --- VIP --- Dann auf Clients in Channel Gruppe gegangen--- Hab dann Z.b VIP Lounge 1 Ausgewählt dann auf Hinzufügen gedrückt und jz muss ich eine Client ID oder Datenbank ID eingeben , was kommt dahin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?