ist es möglich in einen schon vorhandenen DVB-T Stream noch Sender einzufügen?

2 Antworten

Auf jedem Kanal kann man je nach geforderter Qualität 3 bis 5 Programme übertragen. Wenn auf dem Kanal noch Kapazität frei ist oder freigeräumt werden kann wenn die anderen Programme in geringerer Qualität gesendet werden können dann kann man noch ein zusätzliches Programm hinzufügen. Ansonsten muss man herausfinden ob man noch einen zusätzlichen Kanal einrichten kann.

jein, das ist wie beim satelitenfernsehn, du hast ja zig sender, auf unterschiedlichen frequenzen. in jedem sind dann je nach dem 5 bis 8 Programme enthalten.

du könntest so zu sagen auf einem freien Kanal (hier heißen die transponder) dein eigenes programm senden. allerdings unterliegen die sendelizenzen strengen auflagen. die vergabe dieser lizenzen ist natürlich auch nicht billig.

lg, Anna

Receiver wie viele DVB-C Tuner?

Möchte mir einen Kabel Receiver kaufen, in der Box was ich möchte sind bis zu 4 DVB-C Tuner möglich.

Wie viele Tuner sind eigentlich sinnvoll?

Wenn ich einen Tuner nehme, kann ich dann auch immer nur einen Sender gleichzeitig aufnehmen? Bei 2 Tunern = 2 Sender, 3 Tuner = 3 Sender?

...zur Frage

Wie Sender empfangen DVB T?

Hallo , kann man mit einem alten DVB T Receiver trotzdem Sender empfangen irgendwie? Weil es soll ja nur noch mit DVB T2 gehen

...zur Frage

Kann man mit dvb-t nur öffentlich- rechtliche Sender empfangen?

...zur Frage

Woran könnte es liegt, dass ich nicht auf die die DVB C Sender mit Loewe Tv umschalten kann?

Hallo, ich habe einen Loewe Connect ID 40 Zoll. Wenn ich einen Sender Suchlauf über DVB C starte, werden 96 Programme gefunden, u.a. ARD HD. Wenn ich auf diese Programme umschalten will, erscheint ein schwarzes Bild und der Text: Auf diesen Sender kann derzeit nicht umgeschaltet werden. Die analogem Programme funktionieren normal, aber halt mit mieser Bildqualität... danke schon jetzt für die Hilfe !

...zur Frage

sky sport news hd mit dvb t2 sehen?

ist es möglich den kostenlosen sender von sky auf dvbt2 zu sehen? oder in zukunft?

...zur Frage

Freenet TV Sender sind weiterhin verschlüsselt?

Hallo zusammen,

ich hab vor 1 Jahr den Fernseher Sony Bravia KDL32WD605 (Tuner Technologie: DVB-T2, DVB-C, DVB-S2, CI+) gekauft.

Damit ich private Sender anschauen kann, habe ich nachträglich ein Freenet TV CI+ Modul mit Guthaben und passender Außenantenne für DVB-T2 gekauft. Mein Fernseher erkennt alle Sender und ZDF, Erste etc. können problemlos angeschaut werden. Leider wird bei den Privaten Sendern weiterhin angezeigt "Sender verschlüsselt, kann nicht dekodiert werden". Von Freenet TV konnte mir keiner weiterhelfen, da von Ihrer Seite aus alles funktionieren würde und das Modul aktiv ist.

Hatte von euch bereits jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?