Ist es möglich in der Ausbildung einen Kredit zu bekommen?

8 Antworten

Hast du denn überhaupt Eigenkapital? Wenn nicht, sieht es eher schlecht aus, wenn ja, und wenn du den unterschriebenen Vertrag vorweisen kannst, solltest du eine Chance auf einen Kredit haben.

Zu welchen Konditionen, das können dir die Berater der verschiedenen Banken erklären.

Dazu braucht man keine Bonität zu berechnen.

Es muß klar sein, wie Du die 175.000 wieder abbezahlen kannst und das mußt Du glaubhaft machen können.

Mit der Hoffnung auf ein Gehalt im nächsten Jahr gibt Dir keine Bank der Welt einen Kredit. Du kannst zu einem Kredithai gehen, aber dann ist das Haus in 2-3 jahren nicht mehr Dir, sondern ihm.

Zu wenig Einkommen.

Mit dem Einkommen nach Der Ausbildung würde es klappen, bis dahin nicht, schon gar nicht wenn du die Hütte selbst bewohnen willst.

Was möchtest Du wissen?