Ist es möglich, in After Effects einen Übergang zu erstellen, so dass dieser wie beispielsweise eine Blende in Premiere Pro benutzt werden kann?

1 Antwort

Du kannst dir eine transition bauen und diese dann speichen. Dann ziehst du das After Effects Projekt in die Timeline von Premiere. Jetzt kannst du die Bilder einfach in After Effects austauschen. Allerdings musst du das aep jedesmal unter neuem namen sichern, sonst änderst du die anderen transitions.

Aber da gibts doch die Adobe Bridge, womit man das Projekt hin und herschieben kann, ohne zuvor zu rendern oder zu speichern. Exportieren nach Premier...

0

Du brauchst kein bridge. Einfach nur projekt in die timeline...

0

Schweißfleck in Video retuschieren?

Leider habe ich in einem (selbst gedrehten) Video entdeckt, dass jemand einen Schweißfleck hatte. Diesen sieht man im Video sehr und passt gar nicht dazu. Dieses Video kann unglücklicherweise nicht wiederholt werden. Um der Person die Peinlichkeit zu ersparen, würde ich gerne versuchen diesen Fleck zu retuschieren. Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann? (In Premiere Pro oder After effects)

...zur Frage

Videoeffekt hinbekommen? (Adobe Premiere Pro / After Effects)

Hallo liebe Community.

Ich bin noch ziemlich neu was Videobearbeitung angeht, wollte mich jedoch mal an einem Effekt bzw. generell der Videostimmung in diesem Video versuchen.

Deswegen wollte ich fragen (an die erfahrenen Bearbeiter): Wie fange ich am besten an um diesen Effekt zu erreichen (düster) ? Besser in Premiere oder After Effects? Generelle Tipps?

Würde mich über jede Hilfe freuen!!

https://www.youtube.com/watch?v=aJISG67FjeM

...zur Frage

Adobe Premiere pro - schwarze BALKEN! >.<

Abend Community !

Ich habe ein problem das sehr groß für mich ist.

Ich versuchs kurz zu fassen:

Ich muss ein Video Bearbeiten, davor muss ich aber das Video is Adobe After effects bearbeiten (effekte und so :D ) und dannach mit Premiere pro sound, ect. einfügen. Alles ist ganz normal, es sind keine schwarzen Balken im Vorschaufenster, aber wenn das Video fertig gerendert ist, habe ich im Video schwarze balken :/

Was soll ich dagegen tun ? Strecken hilft nichts :0

Ich hoffe ihr versteht meine frage :) mfg. Manuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?