Ist es möglich in 6 Wochen zwanzig Kilo zu verlieren?

12 Antworten

Nein leider nicht. Dennoch ist es für übergewichtige "leichter" die ersten Kilos abzuspecken. Sie verbrennen nämlich schneller Kalorien!
Trotzdem viel Glück! Setz dir am besten kleinere Ziele

wenn es dir scheißegal ist, wie gesund das ist - dann gibt es natürlich einige möglichkeiten. schwammpillen futtern um das "leeregefühl" im magen zu stoppen, nährstoffe, vitamine und dergleichen in pillenform zu dir nehmen, amphetamine nehmen um dich (vorgegaukelt) "ausreichend" mit energie zu versorgen (IN MAßEN!) und für eine zeitlang nur eine kohlenhydratarme nahrung zu genießen (um wirklich schwerwiegende kreislaufprobelme u.s.w. vorzubeugen. -Keine Dauerlösung!- und vor allem keinesfalls für einen Körper geeignet, der sich regelmäßig mit größerer physischer belastung auseinandersetzen muss. kann man tun - aber gesund isses ganz sicher nicht. auf etwaige nebenwirkungen wie schnellere schweißausbrüche, konzentrationsschwächen (bei längerem treiben) sowie einige weitere "kleinigkeiten" (die entzugs-symptomen ähnlich sind), solltest du eingestellt sein. eigentlich ist das kein rat - sondern eher ne fast schon dumme anleitung/handhabe. aber wenn du auf schnelle ergebnisse in kurzer zeit wert legst und die einbußen wegsteckst (wachsam sein), wenigstens effektiv ... ansonsten bleibt nur gesunde ernährung (auch kohlenhydratarm!) viel sport, disziplin, bla bla - kennst die weisheiten sicher selbst...

Wie gesagt,  es hat mich nur interessiert,  ausserdem würde ich niemals "Schwamm-pillen"  oder sonstiges nehmen,  ich dachte nur,  dass ja eh bald Sommerferien sind und ich ja dann mehr Sport machen kann.  (ich mache 9-12h Sport pro Woche und bin "sportlich") Ich wollte nur wissen,  was ich von den 6 Wochen erwarten kann :) 

0
@Wvnschdroge

dann bleib bitte einfach eisern und bei deiner bisherigen taktik. versau dir deine gesundheit nicht aufgrund von 'zeitdruck' oder schönheitsidealen. aber eine low-carb ernährung kann ich dir dazu trotzdem wärmstens empfehlen. ist auch nicht gesundsheitsgefährdend und ergänzt sich sogar gut zu 'nem fitnes programm ;-) weitere hinweise und leckere (absolut hungerfreie) rezeptideen, bekommst du mit 'low carb' suchbegriff auch massenhaft im netz - VIEL EROLG! :)

0

Mit diesen Kranken Pro Ana Diäten und 8 Stunden Sport vielleicht... aber nach nem Monat bist du im Krankenhaus...

wie schaffen das sehr übergewichtige so schnell abzunehmen?

Hallo,

Das sehr extrem übergewichtige schneller abnehmen ist mir klar.

Habe gestern the biggest loser angeschaut und da hat echt einer in 1 Woche 15 Kilo abgenommen.

Wieso ist soviel bei sehr extrem stark übergewichigen möglich? Ich mein die können doch keine 15 Kilo wassereinlagerungen haben oder? xD

Hatte gedacht extrem übergewichtige nehmen vielleicht so in der ersten Woche 7-8 Kilo ab, mehr aber auch nicht.

...zur Frage

Warum stellt die deutsche bahn keine übergewichtigen Lokführer mehr ein?

Ich hab vor ein paar Wochen einmal im Internet gelesen, das die Deutsche Bahn (DB) ab dem Jahr 2012 keine übergewichtigen Lokführer mehr einstellen wird... Ihr Argument war, das die übergewichtigen (korpulenten) Lokführer schneller müde werden, und oft auch einen höheren Blutdruck haben als normal Gewichtige.....!!! In meinem Ort führt auch eine Bahnstrecke (Regio Zug) durch, bei uns gibt es ca. 8 verschiedene Lokführer (davon 5-6 übergewichtige) werden die vielleicht entlassen ??? bin ratlos suche bitte hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Kohlsuppendiät Abnahme?

Bringt die kohlsuppendiät was? Ich muss in 2 Wochen 5-6 kilo abnehmen damit ich in mein Hochzeitskleid passe . Könnt ihr mir andere Diäten Vorschlagen wo ich es schaffe in diesem Zeitraum abzunehmen ?? Ich weis es ist ungesund aber ich habe keine andere Möglichkeit danke

Pia

...zur Frage

Wie kann ich 5 kilo abnehmen in 2 wochen geht das überhaupt?

Ich möchte 5 kilo abnehmen in 2 Wochen ist das möglich ? Muss ich viel Sport machen ? Welche Sportart muss ich machen Muss eine Diät machen. ? Kann mir jemand helfen

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man mit 66 Kilo magersüchtig sein?

Hallo,
Ich habe eine Freundin die ist 1.70groß und wiegt 66kilo. Trotz allem meinen viele dass Sie magersüchtig sei. Ist das möglich? Sie ist halt besessen davon abzunehmen und hat innerhalb von 4 wochen 11 kilo abgenommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?