IST es möglich in 5 wochen 8-10kg abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm lieber langsam ab, sonst verfällst du ins jojo prinzip und wiegst im zweifelsfall mehr als jetzt

Das geht, aber dann solltest du schon fasten und das wird dann extrem unangenehm. 

Ansonsten würde ich einfach nur Gemüse, Fleisch, oder Reis essen und kein Brot.

Ja das ist auf jeden Fall möglich! Habe selbst auch in 5 Wochen Ca 10 Kilo abgenommen. Das wichtigste ist viel Wasser trinken! (Am besten ohne Kohlensäure).
ich habe morgens soya Joghurt mit Banane oder Haferflocken und Mandel Milch, oder auch Chia Samen mit Quark etc gegessen. Mittags fettarmes Fleisch mit Obst und Gemüse oder Salat dazu, und abends immer einen slimfast shake getrunken und damit eine Mahlzeit ersetzt (die sind super lecker!!) da das für mich am einfachsten war. Außerdem habe ich Kalorien gezählt und aufgeschrieben, weil es mir einfach Kontrolle gab & wirklich sehr gut geholfen hat. Wenn ich Lust auf süßes habe, esse ich einen Protein Riegel (sind auch super lecker!!) oder den Alpro schoko Yoghurt. Schmeckt wie normaler Pudding und ist wirklich zu empfehlen. Ich weiß nicht wieviel du am Tag verbrauchst, aber ich sehe zu das ich nicht über 900-1000 Kalorien komme. Weil mein grundumsatz liegt Ca bei 1400-1500.
ich habe während dieser Zeit Brot, Nudeln, Saucen, Säfte, generell Zucker weggelassen und ja abends halt nur den Shake, musst du ja nicht machen, aber abends dann auf jeden Fall leichte Kost!. Du wirst sehen die Kilos werden purzeln! :-)
LG

Was möchtest Du wissen?