Ist es möglich im Tierheim auszuhelfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wäre es, wenn du eine Telefonnummer hast vom Tierheim oder dort direkt hingehst und nachfragst, gibt bestimmt welche die das machen aber auch welche, die das nicht machen, frag dort einfach nach :-)

LG

Frag doch einfach mal im nächstgelegenen Tierheim nach.

Unser Tierheim besteht so gut wie nur aus Freiwilligen, die ohne Bezahlung arbeiten und keiner von denen hat irgendeine Ausbildung als Tierpfleger, Tierarzt o.ä.

Es sollte schon möglich sein, frag einfach mal bei den Heimen in deiner Nähe nach. Gerade in der Ferienzeit werden sie froh sein, extra Leute zu haben

So weit ich weiß, sind die Tierheime insgesamt froh über jede helfende Hand!!

Geh doch einfach mal vorbei und frag nach, das kann auf keinem Fall schaden!!!

Was möchtest Du wissen?