Ist es möglich, im schlaffen Zustand zu kommen?

3 Antworten

Da hatte jemand einen "feuchten Traum " ja das kann passieren ist nicht schlimm.

man kann auch total entspannt pünktlich zur arbeit kommne. warum sollte das nicht gehen?

Er meinte aber schlaff xD

0
@wirsch1

das istz doch kein hinderungsgrund um pünktlich zur arbeit zu kommen. dazu muss man doch nicht gespannt sein

0

Penis Vorhaut ist über der Eichel, normal im schlaffen zustand?

Was kann man dagegen machen, wenn man die Vorhaut nur im schlaffen zustand bis zur Eichel ziehen kann aber im steifen zustand nicht?

...zur Frage

Muss ich mich in der Sauna schämen?

Hallo zusammen ich hätte eine Frage zur Penisgröße im schlaffen Zustand ich weiß das ich im steifem Zustand im Durchschnitt liege aber im schlaffen Zustand habe ich das Gefühl das er zu Klein ist (8cm) oder ist das nur so ein Gefühl?

...zur Frage

Techniken um Freundin zum kommen bringen?

Hallo liebe Community, habt ihr Tipps wie ich meine Freundin noch so zum kommen bringen kann ?

...zur Frage

Penis schlaff oder anders möglich?

Bei manchen Leuten ist es ja so das der penis relativ groß ist wenn er nicht erregt ist, aber wenn er erregt wird, dann wird er ja nicht größer sondern nur hart.

Aber bei den wo der penis im schlaffen Zustand echt klein ist und bei einer Erregung größer wird, gibt es da eine Möglichkeit das der penis im schlaffen Zustand auch groß bleibt??

...zur Frage

Kommen ohne Stimulierung der Klitotis?

Guten Tag, bisher ist es mir (W 18) nur möglich mit Stimulierung der Klitoris zu kommen, bedeutet, dass ich beim Sex grundsätzlich mithelfen MUSS, dass ich kommen kann. Auch wenn mein Freund versucht mich zu stimulieren klappt es nicht so gut, weil ich es so nicht schaffe meinen Kopf auszuschalten, im Sinne von mich nur auf das Gefühl zu konzentrieren. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht fühle sondern überdenke was ich fühle oder fühlen sollte.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich würde gern einfach mal ohne klitorale Stimulierung kommen. Das ist bisher nur 1x der Fall beim Sex gewesen. Beim Oralsex ist das was anderes. Auch ist mir aufgefallen, dass ich immer daran denke dass ich es nicht schaffe so zu kommen und das frustriert in dem Moment dann sehr.

Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem? Brauche einen guten Rat oder Erfahrungen und Wege um das zu ändern.

Liebe Grüße und danke schon mal

...zur Frage

Cortisoncreme gegen Vorhautverengung im schlaffen oder im steifen Zustand nehmen?

Hey, ich war heute beim Urologe wo ich meine leichte Vorhautverengung in gezeigt habe. (die ich nur im schlaffen Zustand habe). Er meinte da würde eine Creme reichen die ich 2x täglich nehmen soll. Doch soll ich diese Creme nun im schlaffen Zustand nehmen oder im steifen? Da ja im Steifen Zustand meine Vorhaut nicht nach hinten geht. Aber im schlaffen schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?