Ist es möglich im Schlaf einen orgasmus zu haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch. Teilweise werden im Schlaf auch diese Gefühle so intensiv verarbeitet, dass man das echte Gefühl eines Orgasmus erhalten kann ("Feuchte Träume")

Doch, das kann vorkommen, wenn du eine erotischen Traum hattest

Doch, das kann sein, da hattest du wohl angenehme Träume ;) Die Vorstellungskraft kann so einiges schaffen.

Kommt drauf an...vielleicht hast du ja was geträumt und dich im schlaf angefasst ohne es zu merken...

Kann vorkommen

Ja uch hatte mal einen orgasmus im schlaf der so intensiv war... naja egal bin dann azfgewacht unde hatte ganz viel kleber in der hose xD

MiaDonut 19.02.2016, 16:09

Heißt das dann das du wirklich einen Orgasmus hattest oder es nur geträumt hast ?

0
chemikant2 19.02.2016, 19:56

ich hatte einen ich hab es immerhin gespürt

0

Was möchtest Du wissen?