Ist es möglich herauszufinden wann das Front Mikrofon an einem iPhone kaputt gegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es gerade in Verwendung war (z.B: Aufnahme), dann hast du den Zeitpunkt, ansonsten keine Chance sag ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias1300
30.10.2016, 16:54

Okay, also bist du dir da schon ziemlich sicher, dass die Technik bzw. nichts im Code steht, wann ein Komponent kaputt gegangen ist wenn man diesen ausliest?

0

Willst du die Versicherung betrügen oder warum fragst du ob man sich ganz sicher ist? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias1300
30.10.2016, 16:58

Haha quatsch es geht um einen Kauf bei eBay, und wenn man vor Gericht zieht, sollte man sich schon sicher sein, dass man gewinnt ^^

0
Kommentar von Vanell1
30.10.2016, 17:02

Hätte ja sein können. XD hast es defekt bekommen? Ich würde man zu jemand gehen der sich auskennt. Ich habe mir mal n iPhone gekauft als zweit Handy. EBay Angaben hieß es, alles ist ganz, Ladekabel neu.

Als es ankam war ein kaputtes Kabel dabei, der Home Button ging nicht und das Display hatte einen blauen Fleck und die Seiten Tasten warm locker. Der Herr versuchte auch zu sagen, es wäre bei der Post vielleicht kaputt gegangen, bei ihm war alles ganz. Er wollte mir das Geld nicht mehr geben.

Bin dann zu einem Apple Store der es mir schriftlich gab, dass der Home Button schon länger kaputt ist sowie alle Tasten und das Display vom Versand nicht kaputt geht. Da es in Luftpolster Folie verpackt war.

Das sendete ich ihn zu mit dem Anhang, dass ich ihn anzeigen werde wegen Betrug.

Ruck zuck hatte ich mein Geld wieder. :d

Falls es so ist bei dir, geh in ein Apple Store, sie sollen schauen ob sie da was machen können.

2

Was möchtest Du wissen?