ist es möglich herauszufinden ob vom meinem Laptop eine gewisse Seite angesurft wurde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das kann man herausfinden, bspw über den Browserverlauf / Chronik / History. Den Verlauf zu entfernen ist aber auch relativ einfach, dazu musst du nur mal deine Cookies und den Cache deines jeweiligen Browsers löschen. Um dann noch ganz sicher zu gehen, dass auch wirklich alles weg ist lädst du dir den CCleaner auf den PC, der reinigt deinen PC "porentief". Das Programm ist relativ selbsterklärend.

Die Frage, warum du etwas löschen / verstecken willst, die erspare ich mir mal lieber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Browserverlauf, Überwachungsprogramme für Eltern, ... Sonst dürfte es auch andere Möglichkeiten geben, aber die sind deutlich komplizierter.

Die Seiten werden glaube im browserverlauf, Router Protokoll, den Cookies, in einigen Programmen sogar, sowie netzanbieter glaube, natürlich auch beim seitenbetreiber.

Ja, im Browserverlauf. Ist aber unterschiedlich von Browser zu Browser wo dieser zu finden ist.

Ich hoffe ich konnte helfen,

M'T

In der Browser Historie. geht. das. Einfach Cookies und Brwoserverlauf löschen.
Wenn jemand mit seinem PC Netzwerk den Traffic protokoliert hat. Oder wenn der Router es gemacht hat, dann kann man das nur auf dem PC oder dem Router löschen, der es protokoliert hat.

ja danke für die Antworten, ich meine auch wenn die Cockies gelöscht sind, kann man dann trotzdem herausfinden ob gewisse Seiten angesurft wurden

"angesurft" - Was ein spaciges Wort. ^^
Ich kann dir leider nicht helfen, außer den Suchverlauf abzusuchen.

Kommentar von Bego82
25.02.2016, 15:55

anderes Wort fiel mir nicht ein :D

0

Was möchtest Du wissen?