Ist es möglich, Haare dauerhaft zu verbiegen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja die haare am dadurch den impuls bekommen in eine andere richtung zu wachsen

HipHop93 16.03.2012, 02:50

haben* sry

0
HowardFrazetta 16.03.2012, 03:02

achso also wenn sie erstmal weg sind und wieder wachsen, dann ist wieder alles in ordnung ?

0
HipHop93 16.03.2012, 03:06
@HowardFrazetta

hm dafür würd ich keine garantie geben

also wenn du deine kopfhörer nicht schon seit mehreren jahren so trägst dann könnte es klappen

weil bei mir ist es so ich hab meine haare schon seit der kindheit fast immer gleich gekemmt und jez wachsen sie automatisch so in die richtung

oder du gehst einfach mal zum friseur und fragst da ob der was machen kann

0
HowardFrazetta 16.03.2012, 15:34
@HipHop93

hm okay danke

hab sie meist auch immer gleich gekämmt .. kann ja sein dass es auch bei mir daran liegt

0

Da habe ich mich auch schon drüber gewundert. Meine Schwester hat sehr glatte Haare und trägt oft einen Pferdeschwanz. Obwohl sie einen Samtgummiringel benutzt , ist die Stelle, an der die Haare zusammengebunden sind, immer zu sehen. Trotz Wäsche, Föhnen usw.

HowardFrazetta 16.03.2012, 03:01

hm ja da ist seltsam, stört das ihre schwester ? bzw hat sie rausgefunden was man da machen kann ?

0
Chevelchen 16.03.2012, 03:06
@HowardFrazetta

Sie überlegt jetzt, ob sie die Haare abschneiden soll und hoffen, dass sie ohne diese "Delle" nachwachsen. Da sie aber beim Sport (Reiten) die Haare zusammenbinden möchte und ganz kurze Haare nicht möchte, hat sie es noch nicht gemacht. Wäre aber interessant. Müßten ja glatt nachwachsen. Ja, es stört sie. Sieht ja auch irgendwie komisch aus, wenn die Haare offen sind. Überall glatt und dann so eine "Biegung".

0
HowardFrazetta 16.03.2012, 15:35
@Chevelchen

hm ja das müsste ja eigentlich klappen, wär ja unlogisch wenn sich durch das wachsen an einer bestimmten stelle ne delle bildet

0

Das kommt nicht davon,vielleicht hast du auch schlecht gelegen.

HowardFrazetta 16.03.2012, 02:59

hm ne das ist immer so in letzter zeit ... hab sie aber auch schon lange nicht mehr in der länge wie jetzt grade gehabt, vll ist es mir nie aufgefallen.

0
Dockterlein 16.03.2012, 20:45
@HowardFrazetta

Es kann auch sein, dass du z.b Spliss hast.Es gibt auch kaputte Haare die von den anderen Haaren sehr verdeckt werden. Schau einfach mal genau nach.

0

Was möchtest Du wissen?