Ist es möglich gta 5 für pc auf einem usb stick zu speichern oder brauch man dazu eine festplatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Es würde prinzipiell auf einem USB-Stick gehen. Da GTA aber ca. 70GB braucht und einen sehr schnellen USB-Stick braucht, würde ich dir zum installieren eine externe Festplatte empfehlen. Diese kostet ca. 60€

Viele Grüße, Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenRidley
27.05.2016, 07:41

was wäre das problem bei einem usb stick?

0

Ja, möglich ist es schon. Schau mal wieviel Gigabyte GTA 5 braucht. Wenn GTA 5 ca. 10 Gigabyte (oder mehr oder weniger) verbraucht kauf dir einen USB Stick mit ca. 16 Gigabyte. (Außer du hast schon einen 16 Gigabyte USB Stick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenRidley
27.05.2016, 07:27

gta 5 für pc braucht ca 70 gb

0

Das geht der USB Stick sollte nur sehr großen Speicher haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
27.05.2016, 07:25

und der USB Stick sollte auch sehr schnell sein

0
Kommentar von BenRidley
27.05.2016, 07:25

also mit 128gb usb 3.0 würde das gehen?

0

Das ist prinzipiell egal. Es sind beides Speichermedien. Da tut sich also nix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenRidley
27.05.2016, 07:26

weil nen kollege hat gesagt das ich eine festplatte dazu bräuchte weil das sonst nicht speichern würde

0

es ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?