Ist es möglich, gesund so Dünn zu werden, mit regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das, mach für 2 jahre cardio und schon sieht dein körper nice aus ;D

An ihr ist nichts sportlich oder gesund. Du wirst durch Sport (Wenn du nicht gerade höchstens 1.60m groß bist und weder große Brüste noch hintern hast) niemals auf 48kg kommen. Muskeln wiegen mehr als fett, so mal ne kleine Info am Rande. Wenn du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut, dann ändere etwas daran, mache Sport und ernähre dich gesund. Aber  so dünn zu sein kann nicht dein Ziel sein... du wirst auch kaum einen Jungen finden, dem das gefällt.

Die Kleine ist ungesund dünn.

Wie groß muss ich als Chanel Model sein?

wie groß muss ich als Chanel model sein ? und bedenke das lily rose depp 160 und 17 ich bin 160 und 14 ich hoffe ich wachse noch meine mama ist 166 und m ein papa 180 kann mir auch jemand ungefähr sagen wie groß ich werde ?

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Mein Gewicht - Arztbesuch?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Bin 160cm groß und wiege ~40kg! Ich habe schon einmal gefragt, warum ich trotz meinem Gewicht, nicht soooo dünn aussehe. Ich meine ich wiege nicht mega viel, das weiß ich. Und ich bin auch dünn, das weiß ich. Aber ich bin nicht so unglaublich dünn, wirklich nicht, man würde nicht merken, dass ich Probleme mit dem Essen habe! (Das glauben hier viele nicht, die denken ich wär nur haut und Knochen, aber das ist nicht so! Ganz und gar nicht). Ich musste aufgrund einer Grippe zum Kinderarzt und musste mich wiegen lassen, wegen einem Medikament. Der Arzt hat aber nur gesagt dass ich zierlich bin, aber keinesfalls dass ich zu dünn wäre oder irgendwas mit diesem Thema! Laut BMI hab ich einen von 15,5 oderso, was eigentlich Untergewicht heißt, warum sehe ich dann nicht untergewichtig aus? Und welchen BMI haben Magersüchtige, bei denen man es auch sieht?

...zur Frage

Sind Kürbiskerne gesund zum Knabbern?

Hallo Leute! Kennt sich hier jemand mit Ernährung aus und kann mir sagen, ob Kürbiskerne ein gesunder Snack sind? 

...zur Frage

Kann ich gesund von 65kg auf 55 abnehmen ?

Also wieg im Moment bei 1.70m 65kg und war vorher übergewichtig. Bin 16 und hab das Ziel auf 55 zu kommen. Gesund natürlich. Mache Sport und ernähre mich gesund. Orientiere mich eher an schlanken bzw. Dünnen Frauen oder Models, Schauspielerinnen. Im Moment Lily Rose Depp, Cara Delevingne und Lily Collins (54kg) sie ist jedoch 1.65 groß. Und 24.

Ihr Training zum Fit bleiben sind Schwimmen und laufen. Nur für schwimmen schäm ich mich für meine Figur. Und geht eher ins Fitness Studio. Schaff ich es dennoch gesund zu meinem Ziel zu kommen? Und was hättet ihr noch für Tipps?

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Lieber Rund und Gesund als Schlank und Krank

Stimmt dieser Spruch eigentlich ist man gesunder wenn man Dick ist und Ungesund wenn mann dünn ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?