Ist es möglich gelöschene Nachrichten von Facebook, Instagram.. zu lesen bzw. Zu hacken ohne Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Soziale Netzwerke die gelöschte Nachrichten immer noch speichern um überprüfen zu können was das für Nachrichten waren. Aber die und auch die immernoch verschickten Nachrichten sollten verschlüsselt sein. Viel spaß das zu hacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher ist das irgendwie möglich aber ich glaube das nicht einfach so jeder das kann und ich denke auch das er dein account nicht gehackt hat, er könnte aber dein Passwort herausgefunden haben und sich so zugriff zu deinen Nachrichten verschafft haben.

Kommentar von Duglisa
21.04.2017, 03:48

Ich habe bei Facebook kontroliert ob ein unbekanntes Gerät angemeldet wurde doch nichts entdeckt. Vorallem alle Apps sind sauber also ist nix interessantes drauf, auch wenn er mein Passwort weiss.. ich frage mich mehr wegen den Nachrichten von früher, die schon lange gelöst und vergesser wurden. Ob man das einfach so hacken kann mit einwenig Kenntnis und ohne das Smartphone bei sich zu haben und mit dem Pc zu verbinden.?!

0

Hallo Duglisa!

Ja, das ist theoretisch möglich.

Ich weiß leider nicht, welches Gerät du benutzt, oder wie gut er sich auskennt, deshalb kann ich dir keine genaue Antwort geben.

Wahrscheinlich weiß er nichts.

LG
P0rtH4x0r

Kommentar von Duglisa
21.04.2017, 14:33

Ich benutze ein Samsung 7 aber er hatte keinen zugriff darauf.

Er interessiert sich sehr für programmierungen und hacks ich verstehe nicht viel davon aber ein wissen hat er schon darüber. Darum meine unsicherheit.

0

Nun... wenn du Facebook hacken kannst, erhältst du dort sofort einen Job, und eine Belohnung.

Jetzt kannst du 1 & 1 zusammenzählen.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Lg der Informatiker ;-)

Kommentar von FlexxusMaximus
21.04.2017, 05:20

der arme junge kann kaum schreiben, du kannst ihn doch jetzt nicht rechnen lassen

0
Kommentar von Hama95
21.04.2017, 05:21

Ich kann nicht mehr hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?