Ist es möglich Geldwäsche betrüger zu Verarschen mit dieser Methode?

3 Antworten

Überweisung können nicht rückgängig gemacht werden. Häufig steckt aber Geldwäsche dahinter und du hast dann Ärger mit der Kripo.

Bin minderjährig :D

0
@Nothix

aber strafmündig und du wirst gefickt !!! glaub mir kenne das war auch mal jung!

0

Hallo!

Das ist eine Standard-Betrugsmasche, die schon so alt ist, wie es eBay und andere Shops gibt.

Gruß
Falke

Du gibst denen Deine Kontodaten und die Buchen alles ab. Die werden dir bestimmt keine 8000€ überweisen

Haben die auch ein SEPA-Mandat, damit eine "Abbuchung" funktioniert? Wenn dies so einfach wäre, brauchst du nur auf das Briefpapier der großen Unternehmen schauen. Da sind überall Bankdaten zu finden!

0

Aber die werden dir trotzdem kein Geld überweisen

0

Was möchtest Du wissen?