Ist es möglich ganze Künstler zu Spotify-Playlists hinzuzufügen?

1 Antwort

Du kannst die jeweiligen Alben komplett einfügen, aber sonst nicht

4

Danke,

das ist auf jeden Fall besser als jedes einzelne Lied :)

0

Spotify Playlist aus Künstlern - Alle Titel im Mix?

Ist es möglich bei Spotify eine Art Playlist zu erstellen, in der ich einfach nur die Künstler hinzufüge die ich gerne höre ... sodass alle Lieder dieser Künstler dann in einer Art Mix / Shuffle laufen?

...zur Frage

Spotify: Wie bekomme ich alles mit?

Ich habe mir seit kurzem Spotify installiert und um ehrlich zu sein, finde ich die App ziemlich unübersichtlich. Nun gut, man muss jeden Künstler/jedes Album selbst suchen und dann in seine Playlist hinzufügen. Hat Spotify auch so eine Option, wo man Nachrichten bekommt, wenn ein Künstler ein neues Lied herausgebracht hat oder so? Und was ist mit dem Radio, was ist das?

...zur Frage

Kann man gefolgte Playlists bei Spotify bearbeiten?

Hi, Ich feier bald Geburtstag und ich würde Musik mit Hilfe von Spotify abspielen. Ich hab mich jetzt mal umgeschaut und hab gesehen, dass man ja Playlists von anderen Menschen folgen kann. Ich hätte aber selber noch Musikwünsche etc. Gibt es eine Möglichkeit Lieder der Playlist nur für mich hinzuzufügen? Muss man dafür vielleicht Spotify Premium besitzen? Dankeschön

...zur Frage

Playlist zu Songs hinzufügen?

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich bei Spotify eine ganze playlist zu meinen songs hinzufügen kann, ohne jeden song einzeln hinzuzufügen? Und wenn ja wie? Danke im vorraus :)

...zur Frage

SPOTIFY: Kann man alle Songs,welche man unter "Deine Musik --> Songs" hat direkt in eine Playlist packen (ohne Jeden einzeln hinzuzufügen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?