Ist es möglich Galileo-Folgen zu downloaden?

3 Antworten

Wie wäre es denn mit Quarks und co. folgen ? oder nano... da sieht man mehr als nen dicken der noch dickere portionen futtert und welcher bh im test der beste ist..... mein rtl, mein mülleimer...sorry aber ich kann nicht anders.... www.fernsehkritik.tv

Laden Sie sich zunächst zwei kostenlose Tools aus unserem Downloadbereich herunter und installieren Sie diese. StreamTransport brauchen Sie zum Knacken der Pro7 Mediathek und zum Download der Videos, und mit dem beliebten VLC-Media-Player können Sie die heruntergeladenen und im .flv-Format gespeicherten Dateien anschließend abspielen.So einfach geht's Starten Sie StreamTransport. Ein Fenster öffnet sich, das aussieht wie ein Browserfenster. Geben Sie in die Zeile am oberen Bildschirmrand die URL der Pro7 Mediathek ein: www.prosieben.de/video. Wählen Sie anschließend die Sendung, die Sie downloaden möchten - egal ob Film, Serie, Reportage oder Doku. Die Sendung startet im Hauptfenster, gleichzeitig wird im unteren Fensterbereich ein Link angezeigt. Warten Sie, bis die Werbung vorbei ist. Sobald die eigentliche Sendung beginnt, erscheint ein zweiter Link, der mit "rtmp" beginnt ("Real Time Messaging Protocol"). Markieren Sie diesen und klicken Sie auf der rechten Seite das Kästchen "Change Folder" an. Anschließend klicken Sie den Button "Download". Wählen Sie Ihren Downloadpfad und bestätigen Sie mit "OK".

StreamTransport speichert die gewählte Sendung im gewünschten Verzeichnis und wandelt sie standardmäßig ins .flv-Format um. Quelle: chip.de

;-)

Hi erstma sorry für die späte antwort aber ich hoffe sie hilft dir trotzdem noch weiter.

Die Aussage von " ewunia99 " ist falsch diesen text hat der 1 zu 1 von chip kopiert und funktioniert nicht da die mediatheken die videos schützen. Versuch es doch einfach ma mit dem RealPlayer

http://www.chip.de/downloads/RealPlayer_12996793.html

der kann nahezu jedes video speichern über dem belibigen Video kommt dann ein Feld mit player downloaden ....! Ein sehr praktisches tool genauso wie der StreamTransport und die Freemium TubeBox und der Free FLV Converter. Versuch es einfach ma mit einem von den beiden.... Und sage mir bescheid

Alte Folgen von THADEUSZ und die Beobachter online anschauen?

Hallo, einmal in der 10. Klasse da hatten wir eine Abschlussfahrt nach Berlin mit der Klasse gemacht. Meine Lehrerin hat damals uns Tickets für eine Art politische Talkshow für uns alle besorgt und wir waren bei dieser Sendung im Fernsehen dabei. Leider hab ich mich damals nicht wirklich für so etwas interessiert und schnell vergessen wie die Sendung hieß. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für politische Talkshows und schaue Anne Will, Maischberger und Markus Lanz. Nun war ich im Internet unterweis und hab nach weiteren solcher Shows gesucht und da zeigte mir Google den Namen ,,THADEUSZ und die Beobachter an". Direkt sprang ich auf, denn ich erinnerte mich direkt daran, dass dies der Name der Sendung war in welcher ich damals (wohl als Beobachter) dabei war.

Nun will ich diese Folge sehen. 2013/2014 ging ich damals in die 10. Klasse, demnach muss die Folge in diesem Zeitraum ausgestrahlt worden sein. Kann man irgendwo die Folgen davon streamen? Fernsehserien.de scheint mir nur einen kurzen Episodenguide zu geben aber keinen Stream. Es wäre sehr interessant, wenn mir jemand eine Internetseite diesbezüglich nennen kann wo ich die alten Folgen von 2013/14 mir anschauen kann. Danke!

...zur Frage

Verpasste Tatort-Folge?

Hallo,

wie kann ich denn die Folge "Das verschenkte Lächeln" vom "Münchner Tatort" Sendung verpasst ansehen?

Kommt das erst nach einer gewissen Zeit online?

Danke

...zur Frage

Galileo Sendung Offline anschauen

Hallo,da ich tagsüber arbeit,und erst spät nach Hause komme kann ich Galileo folgen nicht gucken,gibt es eine möglichkeit die Sendungen Offline anzuschauen.

PS:Habe zu hause keine Internetverbindung.

...zur Frage

Galileo im Ausland auch online sehen (so wie bei prosieben.de nur im Ausland)!?

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage: Kann ich irgendwo im internet IM AUSLAND so wie bei prosieben.de die ganzen Galileo Folgen sehen?? Weil wenn ich es da schaue dann sagt er mir dass ich es nicht sehen kann weil ich im Ausland wohne!!! :((

Danke Vorraus

...zur Frage

Wo kann man "Lenas Ranch" alle Folgen Online kostenlos anschaue?

Hey, meine kleine Schwester ist ein riesen Fan von Lenas Ranch, aber da unsere Mutter während diese Sendung läuft was anderes guckt verpasst sie ja die Folgen. Darum suche ich eine Webside wo man alle Folgen online anschauen kann ^^ Ihr würdet meiner Schwester einen riesen Gefallen tun :)

...zur Frage

Club der Roten bänder folgen schauen?

Kann ich irgendwo diese Sendung online anschauen? Auf erlaubten Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?