Ist es möglich, für zum Beispiel "Freunde", bei Steam ein Ticket zu schreiben und das Passwort herauszufinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6643-QEUV-0459#redeemed_gift

Zitat:

Hinweis: Um die Rückerstattung eines Steam-Geschenks anzufordern, muss der Empfänger des Geschenks zuerst eine Rückerstattung
veranlassen und das Entfernen des Kaufes aus seinem Account genehmigen

Das heißt, hast du die Geschenke angenommen, kannst nur du veranlassen bzw muss dein OK geben, das das rückgängig gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und nein.
Wenn er das Passwort anfordert über den Steam Support, bekommst DU eine Mail mit seiner IP. Dafür könntest du Anzeige erstatten.
Geschenkte Spiele kann man nicht zurück verlangen (Siehe AGB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Textdokument? Ohje..... Schau dir Keepass an!

2. Du wurdest nicht gehackt, wenn er dein Passwort hatte.

3. Dein Rechner wurde gehackt, wenn er Zugriff auf deinen Rechner hatte, ohne dass du diesen gewährt hast -> Kann angezeigt werden im Notfall

4. Nein, er kann die Daten nicht vom Steamsupport holen, du hast ja die Passwörter von dienem Mailaccount hoffentlich geändert und deinen Steamaccount mit deiner Handynummer verknüpft

5. Er hat keinen Anspruch mehr auf die Geschenke, siehe Regelung zum Thema Handel bei Steam.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDaniel1109Xx
14.06.2016, 12:38

Danke für deine Antwort 

Ich habe meine Passwörter ALLE geändert inklusive Google Account.

Steam Account habe ich auch zusätzlich durch Steam Guard per Handynummer gesichert und alle neuen Passwörter  auf ein Zettel geschrieben.

Und das mit dem Anspruch auf meine Geschenke glaubt er mir auch nicht.

Aber wie ist das wenn er meinen PC gehackt hat )? kann er irgendetwas herausfinden?


0

Was möchtest Du wissen?