Ist es möglich für mich, natural so breit und shredded zu sein wie Tim Gabel?

 - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unmöglich, Tim stofft 58%
Möglich 37%
Unmöglich, Tim hat Elitegenetik 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möglich

100% nicht unmöglich, aber auch nicht einfach.
Das was du bei Tim Gabel siehst sind seine Resultate von langer Arbeit, guter Ernährung, genügend Schlaf etc... Gib niemals auf, achte auf deine Ernährung und baller' dir ein paar Sasha Huber Videos auf Youtube für den Anfang (Auch für Ernährung)

Viel Erfolg, Gruss 06

Das kann man letztendlich nicht klar beantworten. Genau wie Tim wirst du sowieso nie aussehen, da du eine andere Genetik hast.

Wenn du zehn Jahre lang Vollgas trainierst und perfekt isst, dann kommst du vielleicht auf ein vergleichbares Level. Jetzt zu spekulieren, ob er Natural war oder nicht und was du erreichen kannst - das bringt dich nicht weiter.

Unmöglich, Tim stofft

Von den Armen und Schultern her ja, Brust ist unmöglich.

Der Typ ist eine wandelte Apotheke gewesen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wieso glaubst du das?

0
@Hellbow

Nacken + diese riesige Brust, das ist zu 100% Stoff.

2
Möglich

Natürlich ist das Natural möglich, der hat nicht so krank viel Masse und mit der richtigen Ernährung kann man so shredded werden, ist eben nur ein harter Weg.

das ist Blödsinn,jeder der sich in dem Sport auskennt weiß das auch. Die Brust ist ohne Stoff nicht zu schaffen.

hat nicht so krank viel Masse

Er hat auf 170cm 84 Kilo gewogen.

Ich bin 13cm größer und wiege nur 9 Kilo mehr.

Natürlich hatte der Masse.

1
@DayX19

Ich habe nicht wirklich auf die Brust geguckt, mehr auf arme, Schultern und Bauch

0
@Hellbow

hä ?

Diese riesen Brust sticht doch einem direkt in die Augen.

1

Jeder, der etwas Ahnung und Erfahrung mit Bodybuilding hat, wird wissen dass so ein Körper wie im ersten Bild gezeigt nicht möglich ist ohne "nachzuhelfen".

Also nein, so einen Körper wirst du ohne Doping nie erreichen.