Ist es möglich, für gute Rezensionen bei Amazon eine Entlohnung zu erhalten?

3 Antworten

Bonjour aus Frankreich!

Ich bin auch ein guter Kunde bei Amazon.fr

Ich gebe immer ehrliche Bewertungen ab, ohne etwas dafür zu erhalten, bekomme auch keine Sonderangebote dafür - das ist das, was ich unter einer Bewertung verstehe!

Ich bin übrigens Schauspielerin, aber ich würde nie eine Werbung für ein Produkt machen, von dem ich nicht überzeugt bin, was ich nicht auch selbst benutzen, bzw. kaufen würde; Geld ist nicht alles, und ich möchte noch in den Spiegel schauen können...

Ich hoffe daher sehr, dass es bei Amazon NICHT möglich ist, für Geld unehrliche Bewertungen abzugeben; sollte ich diesen Verdacht hegen, würde ich dort nicht mehr bestellen!

Denken Sie doch mal nach: Sie kaufen etwas, aufgrund einiger 5-Sterne-Bewertungen, stellen aber dann fest, dass Sie Ihr Geld aus dem Fenster geworfen haben, denn das Produkt ist SCHROTT; Sie wären enttäuscht, aber genau das ist es eben: man möchte für sein Geld nur das Beste haben, und fühlt sich nun betrogen!

Mein Tipp - ehrlich bleiben, und selbst zahlen!

Mit Grüßen aus der Normandie!

Ich kenne die Sorte Filmchen für die Sie schauspielern. Die sind erst ab 18 Jahren in der Videothek erhältlich. Mein Sohn fand diese bereits mit 15 Jahren sehr ansprechend. 

0
@DeliciousHuhn

Was willste lieber hören:

a) Sie schrieb, dass sie weiblich ist.

b) Horrorfilme?

0

Versuchs. Probieren geht über studieren. Heutzutage geht immer was.

Versuche es einfach. Du hast nichts zu verlieren

Durch solche Leute wie dich,die sich dafür bezahlen lassen kann ich nicht mehr mit reinem Gewissen bei Amazon einkaufen, weil ich immer das Gefühl habe beschissen zu werden. Das ist echt gemein.

Mensch, hören Sie. ich schreibe schon keinen Mist und ich habe diesbzüglich bei wiegesagt 500 Artikeln noch nie ein derartiges Angebot bekomme. Ich schreibe nichts falsches und viele anderen tun das auch nicht .

0

Nein überhaupt nicht. glaubst du die bezahlen dich für negative Bewertungen? die Wollen dann das du nur positives schreibst. Ich schreibe nur Rezessionen wenn ich das auch bestellt und probiert habe und nicht einfach mal so.

0

Was möchtest Du wissen?