Ist es möglich für einen deutschen einen englischen akzent perfekt zu sprechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann man, sogar akzentuiert auf den Punkt. Die Voraussetzung dazu ist eine intelligente Sprachbegabung und ein gewissenhaftes Interesse an der Grammatik.

Ohne unhöflich werden zu wollen: bei Dir schätze ich diese Chance eher gering ein.

wieso? sry dass ich so blöd frage :) aber ich versteh nicht warum??

0
@Kevkop123

weil die ja irgendwie so voll den komischen akzent

Du gehst schon mit der deutschen Sprache extrem brutal um

0

Ja - manche können das.

Ich kannte mal einen, der konnte Englisch mit indischem Akzent sprechen. Er lebte zwei Jahre in Indien.

Andere wiederum sprechen jede Fremdsprache mit ihren deutschen Dialekt.

Hallo,

ja das ist möglich aber äußerst schwierig. Es setzt neben einem guten Ohr und einer großen Sprachbegabung auch einen langjährigen Aufenthalt in einem englischsprachigen Land voraus.

Ich kenne in meinem Freundes- und Familienkreis Deutsche, die einen perfekten englischen Dialekt sprechen und wieder andere, die der englische Muttersprachler immer noch an der Sprache als Deutsche erkennt, obwohl sie schon mehr als 50 Jahre in England leben.

Mit Verlaub, aber dass du nicht verstehst, warum dir internetly hierfür nur geringe Chancen einräumt, zeugt von einem guten Selbstbewusstsein.

:-) AstridDerPu

Nicht jeder hat einen Komischen Akzent, der einzige der mir gerade einfällt ist der etwas hochnäsige feine Britishe Akzent, Je mehr Du mit Engländern zusammen bist, desto leichter fällt es Dir Dich anzupassen. Eine Freundin von mir ist auch seit Jahren in Amerika und die Aussprache gelingt ihr schon Perfekt, natürlich bedarf das viel übung, schwer ist es klar! :)

Jop das können einige lernen, die eine Sprache besser die andere schlechter

kommt darauf an wie gut du bist, ich spreche den französischen akzent perfekt.....!

Was möchtest Du wissen?