Ist es möglich früher zu gehen wenn ich diesen Grund vorweisen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke, dass ein dauertermin probleme macht. einmal zum arzt oder ähnliches sollte möglich sein, aber dauernd geht nicht, weil du dann ziemlich viel versäumst.

sprich mit deinem therapeuten, was es für möglichkeiten gibt, den termin zu legen.

auser donnerstag nachmittag geht nichts weil ich ja ein Pratikum mache und nur samstags kann und er nur von montag bis freitag arbeitet.

0

Ich denke, trau Dich mal und red mit Deiner Betreuerin. Wenn die nicht völlig bescheuert ist,w ird sie überlegen,w as man machen kann.

Deine Therapie ist w ichtig, sonst gehts Dir nachher w ieder s chlecht und nix ist gewonnen. Alles GUte!

Ja das geht auf jeden Fall, wenn du ihr alles ausführlich erklärst. Bin ich mir sicher, .. viel Glück weiterhin und bleib stark!

Was möchtest Du wissen?