Ist es möglich Fotos von snapchat wiederherzustellen?

1 Antwort

Ich denke eher nicht, da dieses Bild gelöscht wurde und von einer Wiederherstellung habe ich noch nichts gehört. ☺

Snapchat Punkte bei ungeöffneten Snaps?

Bekommt man erst einen Punkt bei Snapchat, wenn man den Snap geöffnet hat? Oder muss er nur ankommen und ich habe schon den Punkt?

...zur Frage

Kriegt der Ersteller eines Snaps auf Snapchat eine Benachrichtigung wenn ich den Snap screenshote?

Bzw. die Erstellerin eines Snaps. ;-)

...zur Frage

Sieht man bei Snapchat wenn man ein snap weiterleitet?

Es gibt doch bei Snapchat jetzt so was wo man die snaps von anderen weiterleiten kann. Sieht man es dann das die snaps weitergeleitet wurden?

...zur Frage

Snapchat löscht Antworten,warum?

Also die Frage steht ganz grob oben schon. Und zwar ist das so bei mir... Ich habe ein I phone. Und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich erwähne es trotzdem. Ich Snape mit einer Person sehr regelmäßig- oft... so und abends wenn ich den Snap von der Person bekomme ich dann einen Snap und öffne ihn aber NICHT mehr. So und morgens steht er dann auf meinem Bildschirm. So ein Snapchat Zeichen mit dem Namen.. so wie das in der Regel bei I phone angezeigt wird.. dann geh ich da drauf, öffne Snapchat und er ist einfach weg.. da steht dann da nur noch das ich einen Snap geschickt habe und er nicht geöffnet wurde.. habe angeblich nichts bekommen.. hat da jemand das selbe Problem und könnte mir jemand sagen wie ich diese Snaps sehen kann.. wäre sehr nett.

Lg

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchat mehrere Snaps zu einem Video in der Galerie speichern?

Hallo, Bei Snapchat gibt es ja die Funktion mehrere Snaps nacheinander aufzunehmen...bei meiner Freundin ist das dann so, das wenn sie mehrere Snaps aufnimmt und sie später in der Galerie speichert es EIN Video ist, bei mir ist das aber so das ich jeden EIZELNEN Snap speichern muss und es kein flüssiges Video ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie man es ändern kann, Danke!

...zur Frage

Snapchat Foto/Video im Nachhinein speichern?

Hab ein Snap verschickt und würde den gerne speichern. Habe das aber vorher nicht gemacht (wusste nicht, dass das geht). Kann man das im Nachhinein noch irgendwo speichern oder ist es irgendwo geheim gespeichert? Weil hab mal gehört, dass die SNaps kurzzeitig noch irgendwo gespeichert sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?